The Avengers

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Ghostdriver, 6. Mai 2012.

  1. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    war gestern im Film und er war absolut Klasse..
    in Der vorschau werden schon gute szenen gezeigt.. aber das ist noch lange nichts zum rest des Filmes..
    ich denke mla es sagt schon alles wenn fast der Ganze Saal schon mitten im Film immer wieder applaudieren will und das zum ende erst recht..
    absolut klasse wie die einzelnen Helden eingearbeitet sind, die situationskomik immer wieder dazwischen.. und spannend bis zum ende..

    absolut gerchtfertigt 10 von 10
     
  2. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    kann mich voll und ganz anschliesen . haben den Film in essen im First Class Kino geguckt . und waren begeistert. super film landet 100% auch als DVD bei mir
    geil und super lustig fand ich die scene mit Hulk und Loki im Stark Tower :D
     
  3. TS
    Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    ja eine der szenen wo spontan geklatscht wurde :D aber auch mit Thor und Hulk auf einem der fliegenden drachen nachdem sie den erlegt hatten XD XD
     
  4. MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich den vorigen Postings nur anschließen; der Film ist top und kommt definitiv als DVD in meine Marvel-Sammlung. Ist halt typisches Männer-Kino; nichts für Realismus-Fans. Wortwitz von Tony Stark ist, wie bisher vorhanden und auch wirklich lustig. Die Szene zwischen Hulk und Loki toppt das ganze noch. Super fand ich auch den Spruch von Toni, als Hawkeye auf das Hochhaus hinaufwollte und Toni als Iron Man Ihn hinaufbeförderte. Ach ja, wie üblich bei den Filmen, bis nachdem Abspann noch sitzen bleiben, denn dann gehts noch weiter.

    Also kurz und knapp 10 von 10
     
  5. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich bei Fast Five das Ende nach dem Abspann verpasst habe bleibe ich auch immer sitzen ^^
     
  6. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    10/10 fand den richtig gut
    @cruiser32: schlau ;) mach ich auch immer
     
  7. Kallifornien

    Kallifornien Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mega genialer Film :D gehört auf jeden Fall zu den Topfilmen für mich