1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TOWN - Stadt ohne Gnade!

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Nagato, 26. Oktober 2017.

  1. Nagato

    Nagato Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Basel, Schweiz
    Mitgliederkarte:
    In Boston gibt es über 300 Banküberfälle pro Jahr. Und die meisten Bankräuber leben in dem nur einen Quadratkilometer großen Viertel Charlestown.
    Einer davon ist Doug MacCray (Ben Affleck), aber er ist aus anderem Holz geschnitzt als die Mehrzahl seiner Kollegen.
    Im Gegensatz zu ihnen hatte Doug die Chance auf ein normales Leben, die Chance dem kriminellen Umfeld seines Vaters zu entkommen.
    Stattdessen wurde er der Anführer einer Bande skrupelloser Bankräuber, die sich nehmen, was sie wollen – ohne dabei erwischt zu werden.
    Dougs einzige Familie sind seine Komplizen. Zu ihnen gehört Jem (Jeremy Renner), der trotz seines gefährlich aufbrausenden Temperaments fast der Bruder geworden ist, den Doug nie hatte.

    Doch mit dem letzten Überfall wurde alles anders, als Jem kurzfristig eine Geisel genommen hatte – die Filialleiterin Claire Keesey (Rebecca Hall). Als die Bande herausfindet, dass Claire in Charlestown wohnt, wird Jem nervös und will herausbekommen, wieviel sie mitbekommen hat.
     
  2. Free936

    Free936 Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Mitgliederkarte:
    Ich will ja nichts sagen das ist aber keine Film Bewertung das ist ja nur eine Zusammenfassung, versteh nicht ganz warum du das hier Postest. :sweatsmile:
     
  3. MazdaMan

    MazdaMan Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Mitgliederkarte:
    Fand ich nicht so gut, wie die meisten Filme die in 2016/2017 raugekommen sind
     

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de