Treffen in Düren

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von huti99, 9. Februar 2010.

  1. huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Interessierte,

    es gibt im Dürener Raum einige begeisterte Fofi-Fahrer die sich auch gerne hin und wieder mal Treffen wollen, um sich auszutauschen oder auch um sich gegenseitig bei evtl. Problemen zu helfen.


    Das nächste Treffen ist dann am Sonntag den 21.11.2010 ab 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des Real-Marktes, Heerweg 99 in 52353 Düren (Parkplatz ist überdacht).

    Wir haben nun auch eine IG mit Namen Treffen in Düren, wo wir dann unter uns spammen können!

    In diesem Thread dann bitte nur noch Erfahrungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Terminabsprachen etc posten.


    Viele Grüsse und in der Hoffnung dass vielleicht einige Lust haben zu kommen

    Huti
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Freitag is karneval ;) da solltet ihr euch vielleicht ein klein bisschen anders orientieren :D
     
  3. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0

    wäre doch die perfekte lösung sich vor karneval zu drücken^^
     
  4. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    So ist es... kein Bock auf Karenval! Außerdem muss es ja nicht den ganzen Nachmittag oder Abend in Anspruch nehmen.
     
  5. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Tja Freitag ist Karneval,

    aber nicht alle wollen Karnevalieren bzw. einige machen eine Pause zwischen Weiberfastnacht und Samstag bzw. Veilchensonntag !!!:peace:
     
  6. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    hat ja auch niemand behauptet. Aber es schwächt den zulauf... wenn überhaupt einer da ist so zentral und toll gelegen ist die Abfahrt düren nun beim besten willen nicht ;)
     
  7. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Warum kommt ihr nicht zum Tor-Treffen oder nach Poll?
    Ist doch für euch um die Ecke.

    Glaube nicht das ein Treffen in Düren sich so etabliert wie die Treffen in Köln.
    Außerdem ist es lustiger mit mehreren Leuten. :ja:
     
  8. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Aber ohne es auszuprobieren können wir ja nicht sagen es kommt vielleicht keiner :D. Daher probieren wir es einfach aus. :think:

    Wir werden sehen.
     
  9. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    War auch nur eine kurzfristige Idee. Iowa und ich wollten uns am Freitag treffen. Hab dan Huti99 gefragt ob er auch kommt und er stimmte ebenfalls zu und meinte das vlt der ein oder andere auch noch kommen mag. Um dann die Planung etc zu erleichtern wurde hier einfach mal ein Thema eröffnet.

    Muss ja auch kein großes Treffen werden. Muss aber gestehn das ich auch nicht immer die Zeit und Muße habe bis nach Köln zu gurken. :)
     
  10. Iowa

    Iowa Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja was mir dazu noch einfallen würde wäre im Großen Tal an der Shell wo die Waschboxen sind

    aber werde auf jeden Fall da sein egal wo ;)
     
  11. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0

    Beim Treffen in Köln war ich auch schon, ist schon noch ´ne Ecke zu fahren. Habe leider nicht immer so viel Zeit (wegen Familie, nur ein Auto usw.) daher versuchen wir mal, ob sich noch andere finden, wenn´s für die näher ist. Heißt aber nicht, das ich nicht trotzdem wieder mal in Köln am Tor dabei bin, wenn´s Wetter besser ist.
     
  12. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Stimm ich dir voll und ganz zu!
     
  13. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Na gut, das ist was anderes. ;)

    Schau doch mal in die Memberkarte wer bei euch in der Ecke wohnt und schreib ihn an.
    Hier ins Treffen-Forum schauen nur die üblichen Verdächtigen.
     
  14. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon gemacht (zumindest die bekannten FoFi-Fahrer) werde aber die anderen einfach mal einladen!

    Danke für die Tipps.
     
  15. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn wir schon in der ecke sind können wir da mal kurz vorbei fahren ,
     
  16. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    auch MIT karnevals MUsik
     
  17. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Jau, wir würden uns freuen euch begrüssen zu können! :welcome::jump::sing::party:
     
  18. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    niederzier ist glaub ich auch nicht so weit von hier, werde mal schauen;)
     
  19. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein bisschen Verwirrend mit der Anschrift. Das Gewerbegebiet gehört zu Niederzier, der Hornbach ist aber direkt neben der Autobahn A4 keine 500 m von der Autobahnausfahrt entfernt!

    Wir würden uns freuen so viele wie möglich begrüssen zu können.

    Gruss
    Huti
     
  20. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die uhrzeit ungünstig weil viele da grade erst feierabend machen - aber ich probier mal was früher von der arbeit abzuhauen! Aber ich denke mal vor 18 uhr werd ich bestimmt net da sein! :)