Treffen Leipzig/Halle im Saalepark bzw NovaEventis

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von ralf_donald, 4. Juni 2004.

  1. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Treffen Leipzig/Halle

    Alle Leutz aus der Region, die Interesse haben können ja mal hier rein posten, wann sie welches Wochenende Zwit hätten.

    Treffpunkt: IKEA-Parkplatz im 'Saale-Park' (bzw seit neuestem 'Nova Eventis')

    leigt direkt an der A9.
    die A14 ist auch nicht weit weg. etwa 5-10 Minuten.

    Wir sehen lesen uns dann.

    mfg ralf_donald

    NEIN. IHR BRAUCHT NICHT ALLE SEITEN DURCHLESEN.
    DIE LETZTEN DREI REICHEN MEIST UM DEN AKTUELLEN TERMIN ZU ERFAHREN. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  2. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    immer diese langfristige planung
    hab evtl zeit zum vorbeikommen
    na mal sehen
    wer kommt noch????
     
  3. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Ich komme leider immer erst freitag nachmittag vom bund, von daher kann ich nie eher nachfragen

    das ist schön :)

    ich schätz mal 'Flaming June' kommt auch ansonsten einfach mal abwarten.
     
  4. GFJ-Robert

    GFJ-Robert Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Naja ausgerechnet bin ich da bei den Weißenfelsern Fiesta´s :( also ich glaub kaum das einer kommt :(

    Da kammer nix machen oder du planst um auf sonntag 15Uhr und da könnt ich ;-)
     
  5. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    schade. aber sontags bin ich um die uhrzeit fast schon wieder auf dem Weg in meine Kaserne. Leider. :(
     
  6. FoFi-GFJ

    FoFi-GFJ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Treffen

    Würd ja schon vorbei komm, nur bin dieses We leider auswärts unterwegs! Aber vielleicht bekommt man ja demnächst mal so ein Treffen auf die Beine gestellt! Aber erstmal hochachtung, dass es jemanden gibt der sich um sowas bemüht!
     
  7. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    mh,wird ein bissel kurzfristig für mich da ich morgen scheiben tönen will und in abend ins sax will.
    würd schon mal vorbeikommen nur ich weiß leider nicht 100% obs klappt.
     
  8. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    na ich bin trotzdem um die uhrzeit da. wenn halt keiner kommt. dann is das auch ned so schlimm, dann geh ich halt gemütlich bei mcD essen. :)

    Wie es scheint habt Ihr ja fast alle wieder was anderes vor. da macht euch mal hier was aus, wann Ihr alle Zeit habt. Ich schau mir das dann freitags an, da ich immer erst freitag nachmittag vom Bund komme.
     
  9. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    So leutz, da hier einige nicht können, hab ich einfach mal das datum rausgenommen.

    bitte versucht mal unter euch ein Tag an 'nem Wochenende einzuplanen, am besten Samstags, an dem wir uns treffen könnten. Ich bin Wochenende meistens da.

    Sagen wir mal bis anfang Juli in etwa die Wochenenden abgleichen und wenn dann die meisten können kann man sich ja treffen.
     
  10. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    is mir auch recht das heut nix is
    da es bei mir sonst eng geworden wäre mit vorbeikommen
    also wann habt ihr denn zeit fürs nächste???
     
  11. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    ich habe alle wochenenden bis Juli frei ausser das WE vom 25.06-27.06, da hab ich dienst.

    ansonsten ist mir immer samstag ganz lieb, weil ich sonntags immer schon gegen 1600 in'n zug zum bund steige.
     
  12. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    also dieses woen und nächstes siehst bei mir schlecht aus aber danach habe ich noch nix festes vor

    und ihr???
     
  13. GFJ-Robert

    GFJ-Robert Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Nunja dieses we siehts au dünn aus mit der zeit und die woche drauf bin ich schon bei nem treffen hmmmm naja was solls
     
  14. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    dieses we ist auch blöd,das ist ja treffen in eisleben wo ich bin"Tage des Donners"
     
  15. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    also was wird nun wegen mal wieder treffen
    dieses we geht zwar nicht aber z.b. nächstes oder übernächstes
    wann gehts bei euch
    könnten uns ja auch im sachsen-park treffen
    da hammer auch nen mac doof und könnten ne runde bowlen oder so
    is außerdem nich ganz so weit weg von mir :D

    also macht vorschläge
     
  16. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    sind alle willkommen meiner meinung nach
    weil umso mehr umso besser
     
  17. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle in unserer region
    wann wolle uns mal wieder treffen eure begeisterung scheint ja wie ausgestorben zu sein
    zum beispiel nächstes woen oder wann
     
  18. GFJ-Robert

    GFJ-Robert Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Jo würdsch au ma vorschlagen ma wieder was zu machen.
    Next wochenende wär genehm.
     
  19. GFJ-Robert

    GFJ-Robert Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    so zeitig? wasn das fürn tag der 17. .... wenn das samstag ich schlaf ich noch und wenn dasn sonntag is schafsch au noch *gg*
    nix für ungut :)
     
  20. Spraxel

    Spraxel Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre eventuell auch am Start :wink:

    mfG
    Spraxel