Tuning Powerdays Grefrath 10 - 11.08.2013

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Die_Oma, 29. Juni 2013.

  1. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    ich werd wie letztes jahr auch wieder da sein. Bis dahin ist auch der C-kadett vom Kollegen komplett fertig. wurde von grund auf neu aufgebaut.und wird in der Innenhalle zusammen mit einigen anderen Schönen Autos zu sehen sein unteranderem Capri / Taunus .....


    Wer kommt noch ?
    Home
     
  2. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Logisch..
     
  3. Blue Oval

    Blue Oval Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Werde am Sonntag hinfahren
     
  4. Blue Oval

    Blue Oval Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    War cooles Treffen.JP von den PS Profis war auch anwesend.Cooler Typ.
     
  5. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    jop war ganzes We dort. 5 autos und davon 3 pokale ;) mit oldtimer, und noch einen 4 Pokal mit Fiesta Sport mk5 beim DB-Drag.
     
  6. Focus 1.8

    Focus 1.8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Klasse wars! Hab gerade erst gesehen, das hier auch ein Thread über das Treffen existiert. Wer noch ein paar Bilder gucken möchte, kann das gerne hier tun: Bilder von den Tuning- + Powerdays in Grefrath 2013 | Oldtimer-NRW

    Ich hoffe man kann den Link sehen. Ich glaube, hier gabs ja immer Probs mit externen Links. Es handelt sich dabei übrigens um meine Bilder und das ist meine Seite, falls die Admins Bedenken haben sollten.