Umbau auf 2 Sitzer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Razor, 27. Oktober 2006.

1. Razor

Razor Forums Profi

Und weils so schön war gleich das 2. Thema hinterher:-D

Die Sache is die mein alter Fofi war schon ein 2 Sitzer als ich den gekriegt hab, hab also keine Ahnung was und wie ich das am besten mach.

1. Was muß ich beachten wegen der Eintragung:untersch: und vor allem was kostet mich der Spaß?

2. Wie mach ich das am besten? Nehm ich dafür GFK und bastel mir was oder mach ich sowas mit Holz oder anderen Materialien?

3. Wie krieg ich sowas isoliert und gedämmt, damit z.B. ein eingearbeiteter Subwoofer die Vibrationen nicht zu stark auf die Karosserie überträgt, bzw. umgekehrt auf den Aufbau keine Vibrationen übertragen werden ?

Weiß halt net so genau da mir von GFK abgeraten würde weil das ständig rappeln und klappern wurde. Alles net ganz so einfach wie es scheint:kopfwand:

Würde mich eure Hilfe, Tipps und Tricks freuen:wink:

2. OSKA

OSKA Forums Weiser

auf 2sitzer umbuen is easy!
    rücksitzbank raus, gurte raus und dann zum tüv, is ne normale eintragung und dann hast auch im scheinstehen 2sitze

und das ander wird wohl eher richtugn musik sein oder??
    weil ich net weis was du mit gfk willst wenn du nen 2 sitzer willst..

3. TS
    Razor

Razor Forums Profi

Danke schon ma für die infos.

Was ich wegen GFK und so meinte war halt wie ich am besten diesen Ausbau mache, da ich das alles nur ungern so blank lassen wollte. Ein Subwoofer oder sowas wär nur ne optionale Möglichkeit gewesen da ich vorher sowas auch net hatte:oops: