Umbauten an meinem ST FL *Stand Januar 09*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackBastard, 25. März 2007.

  1. Moin, ich mache jetzt wie mk5jas einen Theard auf, wo ich meine Umbauten an meinem Auto immer Poste und ihn dazu neu datieren lasse, mit dem jeweiligem Stand der Dinge !


    Nun zum ST:

    Zusatzaussattung zur Serienaussattung meines STs sind :
    Klimaautomatik, Regensensor, Lichtsensor, Teilledersitze in Blau, Beheizbare Frontscheibe, Lenkradfernbedienung, GT Steifen an Dach und Türen, 17" Felgen mit 205/40ZR17 PZeroNeros (Pirelli), Anklappbare-Elektrische-Beheizte Aussenspiegel, 6006er Radio mit Aux Eingang...
    Serienaussattung ist Hier zu vernehmen !

    Gekauft mitte September mit 3000 km.

    September 2006
    Radiowechsel : Alpine Ina-N333RS mit 6 fach MP3 Wechsler
    Luftfilterwechsel : Auf K&N Tauschfilter für den ST. 57i Kit liegt auch hier rum, ist mir auf dauer zu laut und wird verbaut, wenns mal ne woche sein muß...^^

    Dezember 2006
    H&R Gewindefahrwerk verbaut.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    .....(Zu Bild drei, sieht sch...* aus, muß was gemacht werden)


    Januar 2007
    Spurverbreiterung hinten 60 mm:lol:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    März 2007
    Umbau auf Blinkerspiegel.
    [​IMG][​IMG][​IMG]Video dazu --->Hier<---

    Umbau vom Dachkantenspoiler, da der Originale zu klein ist, also von so...
    [​IMG][​IMG]
    zu so...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Es werden noch bessere Fotos vom Spoiler gemacht, ist erst seit heute dran...

    Es wird weitergehen, ich kanns zum leittragen meiner Frau nicht lassen, den Fiesta zu verändern:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2007
  2. mmadlener

    mmadlener Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Umbau bis jetzt!
    Bin auf die weiteren Umbaumaßnahmen gespannt!
     
  3. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick. Bis jetzt gefällt mir der ST noch sehr gut. Der große Dachspoiler war zwar nie mein Fall, aber ist ja alles Geschmackssache.

    Info: Da du den Threadtitel zur Zeit noch nicht selber ändern kannst (was an der Forensoftware liegt) Einfach eine PN an mich, ich änder das dann auf den passenden Monat um.
     
  4. subx

    subx Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    @bb: schick schick, vorallem die Aussenspiegel sind nen schönes Feature. Und ich bin auch ein Freund von diese Art von Heckspoilern, der originale is echt nen bissel mikrig :D

    Ich ahne aber jetzt schon ,dass wenn ich nächstes Wochenende ins MK6 Forum reinschaue, mehr von diesesn "Umbauten an meinem ... - Stand März/April etc." finden werde.
     
  5. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Ist ja auch ne gute Sache und von einem Guten Mod erfunden...:lol:
    Tut aber hier nix zur Sache, und Danke, das er euch bis jetzt gefällt !:toll:
     
  6. hpwAlucard

    hpwAlucard Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Boa der Spoiler ist echt zum würgen :gift: der passt doch überhaupt net zur Linie, da find ich den originalen 1000 mal besser. der sieht einfach wie draufgelegt aus, Alituning halt. Die Blinkerspiegel find ich ok und die Räder sitzen schön in den Radhäusern, nur die Bierbank aufm Heck...
     
  7. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Neue Bilder vom Spoiler...

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    ...................................( Druff Klicken)
    Ich bitte um Feedback ! ;-)
    Morgen kommen noch ein paar Bilder, da ich heute mein Gewinde Vorne ganz runtergeschraubt habe...:)
     
  8. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Also schick ist er schon, vor allem sehr Sportlich gehalten was mir besonders gefällt.

    Ist halt nich so ein "ebay-spoiler-möchtegern-Auto"

    Aber so außergewöhnlich find ich ihn jetzt ned, find er könnte andere Felgen vertragen, die sehen so nach Standard aus
     
  9. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Ich finde, das sie perfekt zum Auto und zum gesamtbild des Autos passen, aber farblich noch geändert und bearbeitet werden, hab ja zwei komplette Sätze, einer in Arbeit und der Montierte...;-)
    Ich könnte beide Sätze verkaufewn und mir zb. 18" Ozs dafür holen, was mir aber nicht so ganz zusagt...
    Ich möchte doch lieber dezent auffallen und nicht dadurch, das ich überdimensionale Räder auf einem untermotoriesiertem Fiesta fahre, was der ST nunmal ist...
    17" sind völlig ausreichen und passen gut ins Radhaus...:toll:

    Zum Spoiler...Ich finde ihn so schön, das ich sogar den ST Spoiler demontiert, die löcher zugeschweißt und die kante lackiert lassen habe um ihn wieder drauf zu haben, mir gefällts, und das ist die hauptsache...:herz:
     
  10. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    ich find den spoiler nicht schön, ich mag den original st-spoiler lieber...
     
  11. wesb^sN

    wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    spoiler ist geil... spiegel umbau ist edel..felgen sitzen nun auch gut im radkasten..das einzige was nun noch fehlt ist ne vernünftige auspuffanlage
     
  12. Dom

    Dom Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Heckspoiler hässlich ...

    Sonst sieht der Fiesta gut aus ...
     
  13. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    So, widermal eine kleinigkeit geändert...Neue Lüftungsdüsen in Chrome...:toll:
    Vorerst nur eine zum ausprobieren, die anderen sind auf dem Weg !
    @Mod Bitte Überschrift auf Stand Juli setzen... Danke :wink:


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  14. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Passt nicht zum restlichen Innenraum, im Tacho sind die 'Ringe' silberfarben und sonst gibts auch keinen glänzenden 'Chrom', daher wirkt das eher wie aufgesetzt und nicht harmomisch als Ganzes.

    GreetS Rob
     
  15. Kalle_B

    Kalle_B Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hast Recht damit schaut kitschig aus.


    Kalle_B.
     
  16. TS
    BlueZZ

    BlueZZ Gast


    sorry, da muß ich mich anschließen, so ne riesen Kuchentheke hab ich letztes mal beim Bäcker gesehn.

    Sonst ist Dein ST echt schön
     
  17. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Mir gefällt es und das ist die hauptsache...:toll:
    Zudem kommt es live ganz anders rüber als auf den Fotos, und fertig bin ich innen noch lange nicht, fange doch gerade erst an !:wink:
    Tacho muß auch noch was gemacht werden, ist ja schließlich hässlich !

    @ mk5jas...Danke fürs Umstellen !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2007
  18. YD2006

    YD2006 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    hi, bis jetzt gefällt mir alles bis auf die chrom lüftung, doch das kann ja noch werden, sagst ja dass du erst angefangen hast, hoffe du machst noch so geile umbauten wie das mit den spiegeln? hat das eigentlich geklappt mit dem St-emblem an der seite wo die blinker sitzen?:toll:
     
  19. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Das sieht mieß aus...Hatte die embleme drangehalten und auch kurz aufgesetzt, passt nicht zum auto, wirkt viel zu groß....:kotz:

    Ich werde meine Seitenbilker mit einem ST emblem airbrushen lassen, natürlch werde ich die blinker vorher aufmachen und füllern und dann planschleifen auf die höhe der kotflügel....mal gucken was sich ergibt:)

    [​IMG]
     
  20. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Mach die Löcher doch einfach zu wenn du eh zum lackierer gehst wegen den grauen Teilen.