undichtes Hubdach

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von oOdennisOo, 30. Oktober 2009.

  1. oOdennisOo

    oOdennisOo Forums Stammgast

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dusseldorf (Stadtbezirke 04), Germany
    hallo,

    mein Hubdach ist mittlerweile undicht geworden. Gibt es irgendeinen Hersteller des Dichtgummis dafür verkauft?
    ich habe kein Verstellrad sondern einen Griff, der in verschiedenen Positionen einrastet. Glaub die Glasdachform ist da etwas anders.

    Grüße
    Dennis
     
  2. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Du hast also ein nachrüstdach (original nur mit drehknopf). Da bleibt dir nur nach dme hersteller suchen und den anschreiben
     
  3. TS
    oOdennisOo

    oOdennisOo Forums Stammgast

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dusseldorf (Stadtbezirke 04), Germany
    ja das wurde nach dem kauf nachgerüstet, is direkt n fordaufkleber drauf. aber gut dann muss ich mal schauen ob da irgendwo was eingraviert ist... vielen dank
     
  4. TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    würds auch immer richtig dick mit Fett einkleistern an der dichtung von außen. richtig schön üppig raufklatschen, besonders jetzt im herbst/winter, wo es so oft feucht und kalt ist.
     
  5. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Und hat einer ne Bezugsquelle für die äußeren Dichtungen der Originaldächer?