SO GEHT DAS, LEUTE!!!! ALSO RAN AN DIE ARBEIT!!! Die Bilder sind zwar von MK3.. aber bei MK4 ist alles identisch!
Was meinst du denn mit originale??? Sind da andere Stemotoren, oder songst was? Also diese Beikleidung musst du sowieso abmachen.... oder??
Bei der orginalen zv sind die motoren direkt auf den schlössern angebracht...sind auch speziellen schlösser mit einer nase mehr.. Aber sonst find ich deine lösung auch net schlecht...
Meinst du so eine: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Ford-Fiesta-Bj-97-hintere-Tueren_W0QQitemZ4635713531QQcategoryZ53903QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Hier seht ihr eine Fahrzeugspezifische ZV von in.pro. Diese habe ich 2003 eingebaut und sie arbeitet bis heute störungsfrei. *stolz bin* :stricken: :dön:
wollt grad sagen die methode an den schlössern ist um einiges einfacher. habs bei meinem auch so gemacht bis ich mir die ori schlößer besorgt hab
erste Methode ist nicht neu, so hatte ich das damals auch gemacht, nur kann ich das niemandem empfehlen, weil erstens viel arbeit, 2. verschiebt sich da irgendwann was und die ZV öffnet oder schließt nicht mehr. Die
ah... Also der Aufwand lohn sich auf jedem Fall.... und was soll denn da verschieben??? da ist alles bombenfest...
lol auf die lösung bin ich damals nicht gekommen ^^ ich hab da mit freunden rumgebastelt wie irre und nichts ging wies sollte dan habse wieder verkloppt bei ebay,... mal sehn ob ich die von inpro wo günstig bekomme das system sieht nett aus
Hi habe hier auch universale liegen aber die passen nicht bei meinem mk4, 5türig.....kann mir jemand erklären wie ich das machen solloder wo es für dem mk4 eine zentralverriegelung gibt? Oder einfeicha lösungen mit der universalen? ps.: könnte mir jemand i-net seiten geben wo ich für den mk4 tuningteile bekomme? Danke im Vorraus
Auf den Bildern der 1. Seite sind Universelle verbaut, also passen sie, hab es bei mir auch gemacht,fast identisch mit den Bildern. Ist halt ne ziemliche Bastelei.
funktioniert das denn wie auf den bildern lange?? weil der seilzug ja mir 2schreuben zusammengepresst wird! wird das nicht nach paar mal öffnen schließen locker oser so?