moin, hich hab scheinwerferblenden gekauft. Sie sehen aus wie die von mattig. jedoch sind die nicht von matig ( nummer is ne andere und es steht auch nicht mattig drauf) Nummer is 395009, sonst steht nichts drauf ( Material GFK) Kennt jemand noch andere als die von mattig un hat evt. ne ABE ??? Gruß eace:
kann ja kein nachbau sein, ist ja nummer drin. denk ich mal oder. Kamei hat doch mal welche gebaut....sind das evt diese
nummern kann dir da jeder blöde rein machen ... musst ma im internet gucken ob das welceh von kamei sind hab aufa arbeit nen FK katalog da sind auch enn ganzer arsch vol von denn dingern drin ich guck morgen ma
Biste dir sicher, dass deine Blenden nicht über die Blinker gehen? Hab mal gegoogelt und das dabei gefunden: http://www.edworthys.co.uk/carzone/lightbrowsandmasks/5-ford-lightbrows.htm grüße, sunburnt
also ich hab heute ma in mein katalog rein geschau und gesehen das es zwei von mattig gibt die sehen genau gleich aus ... nur der eine is für ford und der andere für mazda ... sind auch verschiedene nummern