Unterschied Kopf 1.1 / 1.3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von mk3 Christoph, 6. November 2006.

  1. mk3 Christoph

    mk3 Christoph Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gibt es einen Unterschied?:konfuzi:
     
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Soweit ich weiß unterscheiden die sich nur im Kolbenhob oder wars Durchmesser :gruebel:
     
  3. TS
    mk3 Christoph

    mk3 Christoph Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat jemand erzählt, das die sich laut Werkstadtbuch im Durchmesser der Kolben unterscheiden:gruebel:

    Aber??????????????????????????????????????
     
  4. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ausgrab:

    Hab nen 1.3er Motor den ich beim Ableben des 1.1ers in den Daily packen möchte.
    Fehlen tut mir am 1.3er: Abgasanlage ab Kopf, Steuergerät+Schlüssel, Luftfliterkasten.

    Weiß jemand ausm Kopf ob der Krümmer vom 1.1er und 1.3er gleich sind ?? , ich glaube der Kat ist bei den beiden schon anders, der 1.1er hat zwei hintereinander.
    Der MK3 ist mit Baujahr 95 auch schon Euro2 und solls/musses ja auch bleiben dann.
    Ich hab auch zwei Varianten vom Krümmer gesehen, mit so AGR-Rohren und ohne, gibt wohl auch zwei BlockNummern, muss mal gucken welche ich da habe.

    Den Rest kriege ich auch in der Bucht für ein Paar Euros. Aber wäre natürlich fein wenn ich für wenig Aufwand den rein kriege.