Ich hätte da mal eine kleine Frage! Gibt einen großen unterschied in der Form und den Biegungen bei der Auspuffanlage vom MK3 zum MK4? Das sie anschlusse anders sind weiß ich! Es geht mir hier jetzt erstmal rein um die Form ob die von der Form vom MK4 beim MK3 drunter passen würde. Ich könnte nämlich günstig ne Edelstahlanlage bekommen mit meinen gewünschten 62mm Rohrdurchmesser, wäre allerdings von einem MK4! Hoffe da kann mir einer helfen. Am besten wäre 2 Fotos von unten einmal vom MK3 und MK4 zum Vergleich nebeneinander!
Bastuck liefert nur eine Anlage für MK 3 / Mk 4 / MK 5 und Puma. Nur der Adapter am Kat anderes bzw. der Flansch. ToppeR
jo, die eine hat halt nen flansch vorne (mk4) und die andere nicht.. hier siehste nen guten vergleich: http://www.bastuck.de/edelstahl/katalog/seiten/2005/JPG/0000084.jpg was solls denn für eine werden?
@jennyxxx Danke! Der Sven hat soweit ich weiß im Moment ein Sonderanfgebot für eine FK Komplett Edelstahlanlage fürn MK4! Wollte mir ja erst eine Komplett selber bauen nur dafür hätte ich mir dann auch nich passende Schalldämpfer suchen müssen. Das ist dann so schon etwas unkomplizierter, wenn nur den Anschlußflansch anders ist!!! Ich werde dann wohl die Tage mal mit dem Sven telefonieren
kann natürlich auch noch sein, dass du evtl probleme mit nem halter oder so kriegst, weil der nicht an der richtigen stelle sitzt?.. :gruebel: die teile von bastuck haben ja halter für mk3/4 puma und ka dranne.. ob bei ner anlage nur für mk4 auch alle halter passen, weiss ich natürlich nicht... aber wenn du gegrübelt hast was ganz selber zu bauen, dürfte das umsetzen eines halters dann ja auch kein unlösbares problem dasrstellen
Habe heute mit dem Sven telefoniert! Der meinte ist kein der einzige Unterschied dürfte der Anschlußflansch sein! Wer noch interesse hat die Anlage ist eine Komplett Edelstahlanlage ab Kat mit 2x76mm oder 2x90mm Endrohren. Die Anlage hat nen Rohrdurchmesser von 63,5mm. Ist laut Gutachten für den MK4 (JAS,JBS). Normaler VK liegt bei 499€ und beim Sven bekommt man die im Moment für 275€ und die sind schon inkl. Versand!!! Wer mehr Infos dazu haben will kann ihn ja einfach anrufen oder ihm mailen. Die Nummer oder Mailadresse ist ja hier bestimmt allen bekannt ansonsten bei mir melden ich kann euch dann auch weiterhelfen!
Nachdem du das hier gelesen hast oder schon vorher? Ansonsten könnteste ja ein wenig Werbung für mich machen das du durch mich (Marcel)davon erfahren hast! So'n paar Pluspunkte sind immer gut!
sagen wir es so nachdem ich von jemanden anderen den preis gehört habe und das hier dann auch gelesen habe
Der Preis ist echt Hammer ne? Wenn man mal überlegt normaler VK ist 499€ und bei ihm jetzt für 275€! Ist schon der Kracher!
dann geb doch mal bescheid was soundmäßig so rauskommt! auf der bahn is meien jetex schon fast wieder etwas zu laut!
nu ja, 499 is sicher der uvp zu dem verkauft die anlage sowieso keiner aber abgesehen davon sind die 275 wirklich nen top preis :toll:
Also der Sven meinte einer der die bei ihm gekauft hat hat ihm nachher gesagt die ist so schön laut das der seinen offenen KN nicht mehr hört und das bei einer Frisch montierten Anlage! Also keine Ahnung was da Soundmäßig rauskommt! Wird aber schon bestimmt was anständiges sein bei 63,5mm Rohrdurchmesser. Ist ja ne Gruppe A Anlage! Vielleicht berichtet uns ja x0n`fleXus demnächst mehr er hat ja eine bestellt! Wenn ich sie mir bestelle ist das bestimmt ein schlechter Vergleich, weil ich denke mal durch die 2l Hubraum wird die bei mir bestimmt mächtig rabatz machen