unterschied zwichen mk4 und mk5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von dbmaster, 23. Januar 2007.

  1. dbmaster

    dbmaster Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den einer erklären?

    ich seh immer wieder in tuning kataloge ^^ teile passend für mk3 4 und 5 ^^ so jetzt wollt ich mal genauer nachfragen ob das wirklich so ist?

    wen ich schon dabei bin passt die heck klappe vom mk4 ohne umbau auf nen mk3 bzw. ist die von der form identisch???
     
  2. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    heckklappe passt , musst aber das halteblech der rückleuchten tauschen sprich vom mk4/mk5 einschweißen.ansonsten dürften kotflügel vorne anders sein , motorhaube , stoßis , scheinwerfer , innenraum
     
  3. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit Suchen ?
     
  4. TS
    dbmaster

    dbmaster Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    asooo okay.... mhh aber würde z.b. ne schütze ob front oder heck ob original oda tuning ohne probleme passen?
     
  5. FiestaXR

    FiestaXR Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfakofen, Germany
    Heckschürze sollte passen, vorne paßts nicht, siehe unzählige Umbauthreads auf Mk4-Frontstoßstange...

    MfG Flo