Unterschiede beim Fahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von luki, 2. April 2004.

  1. luki

    luki Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    haben der 3- und 5-Türer unterschiedliche Fahrwerke?
    3-Türer ist glaub ich JH1 und was ist der 5-Türer?
    Worin besteht der Unterschied beim Fahrwerk?

    Danke!
     
  2. Le_Zuz

    Le_Zuz Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    3-türer ist JD3 , 5-türer JH1

    die frage hab ich mir auch schon gestellt, vor allem weil es bei manchen firmen alus gibt, die zwar für den JH1 zugelassen sind, aber net für JD3 (könnte auch am unterschiedlichen erscheinungsdatum der zwei modelle liegen und an der aktuelligkeit der TÜV gutachten..)

    gruß
     
  3. Comaggi

    Comaggi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    die Fahrwerke vom 3 Türer und 5 Türer sind gleich sind ja auch die gleichen Bodengruppen .



    Gruß Comaggi