USB Adapter Sony Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Himbeertoni, 22. Juli 2008.

  1. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe in der SuFu nichts gefunden, ich möchte mir gerne einen USB Anschluss einbauen, ich habe das Sony Radio mit Aux anschluss und Freisprecheinrichtung, gibt es da einen Adapter für nen USB Anschluss? Ich weiss das es das z.b. für VW gibt aber für meinen FoFi habe ich nichts gefunden, weiss jemand ob es das gibt?


    Grüße
     
  2. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Geht nicht, plug in play.
    Oder wie willst du einem Analogen Radio beibringen Digitale Daten zu verarbeiten.

    Was hilft sind UKW/Transmitter (deutsche bringen nichts) China sachen senden bis zu 500m :) und mp3 player.

    Ansonsten geht das nicht^^
     
  3. TS
    Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    mhmm schade, danke für die schnelle antwort ! ich bins leid immer wieder neue cds brennen zu müssen, und über aux finde ich die qualität nicht so doll!


    *edit
    kann ich das evtl irgendwie über den aux anschluss machen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  4. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Ich wärme das hier mal auf:
    Eine Freundin fährt einen Mk6 mit originalem CD-Radio (das riesige in der Mittelkonsole)...ließe sich da eine USB-Buchse anklemmen,die man dann ins Handschuhfach baut?