1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V:FK Klarglasrülickchter MK4+MK5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von K-Fiesta04, 3. Dezember 2005.

  1. K-Fiesta04

    K-Fiesta04 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin :wink:


    heute hab ich mich entschieden meinen Fofi abzugeben an den netten Herrn von ford und mir einen netten Panther-Schwarz metallic focus zu kaufen .....Daher verkaufe ich meine FK Klarglasrücklichter die leuchten sind ca 3 monate alt und werden in OVP versandt oder jemand in die hand gedrückt der auf der fahrer seite hat nen kleinen kratzer den mann aber fast net sieht

    Original Preis kommt 150€

    120€ VHB möcht ich noch haben...


    PS:Bis ich meinen kleinen noch habe bleiben sie noch verbaut...je nach dem wenn der neue kommt ...währe nur schön zu wissen wenn sie einer haben will kann ich sie direkt versenden oder dem jenigen in die hand drücken.....


    PPS:Tausche auch gegen schwarze oder "weisse" rückleuchten für nen focus *g*
     
  2. Zyanose

    Zyanose Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    foto ? und preis - ????
     
  3. TS
    K-Fiesta04

    K-Fiesta04 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hiho :wink:


    foto stelle ich heute rein hab heute alles fest und klar gemacht Donnerstag bekomm ich mein neues auto könnte sie dann also abgeben!....


    Fotos mach ich morgen (sonntag) und kann sie auf wunsch wenn ihr mir eure Email per pm schickt zu kommen lassen...

    PReis wie oben gesagt 120€ vhb .....


    mfg
    Thomas
     
  4. Scheibo

    Scheibo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    lol 120€....will ja nix sagen, aber ich hab die neu für mein ich 99€ gekauft.da hat der sven öfter mal n angebot am laufen... also nix gegen dich, aber den preis solltest du nochmal überdenken, wenn du die loswerden willst.
    mfg
     
  5. TS
    K-Fiesta04

    K-Fiesta04 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    also erst mal denke ich kannst du sicher lesen! VHB=Verhandlungsbasis ...also bei fk kommen sie neu immer noch 134 € und bei d&w 127€ jagut da is 120 was viel aber deswegen weil ich wusste das sowas kommt hab ich VHB geschrieben!:wink: und die adresse von diesem sven kannste mir ja mal zukommen lassen wenn der wirklich so günstig is suche für meinen neues auto (focus) schöne rückleuchten bekomm ihn am donnerstag und will direkt anfangen umbauen *gg* lg :wink: Thomas
     
  6. Scheibo

    Scheibo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
  7. TS
    K-Fiesta04

    K-Fiesta04 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt kommen endlich die bilder von den lampen gab ich grad ma gemacht weil ich zur zeit nur unterwegs bin..... gegen gebot abzugeben per pm!

    [​IMG]


    so nu noch mal im eingebauten zustand!


    [​IMG]
     
  8. Zyanose

    Zyanose Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    passen die in einen mk4 ?
     
  9. DaRuLoR

    DaRuLoR Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    ja die passen auch an den mk4