1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Originale Fiesta MK4 Front

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von d0M, 25. April 2006.

1. d0M

d0M Forums Semi-Profi

Betrifft: V: Originale Fiesta MK4 Front
    Anbieter: d0M

Kontakt: dom85@gmx.net
    Telefonnummer: 05404956763
    Preis(in Euro): 30€
    Artikelstandort: 49504 Lotte

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 4
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

verkaufe meine originale mk4 front in bordeaux rot metallic. die front befindet sich lackmässig in einem nicht so tollen zustand es würd sich eine neu lackierung anbieten. dadurch das mal eine frontschürze drann war hat sie zudem kleine löcher an der unterseite, die jedoch nicht weiter auffallen. ansonsten ist sie noch tip top. am besten würd sich abholung empfehlen, aber ich kann sie auch für 30€ versenden.

2. TS
    d0M

d0M Forums Semi-Profi

okay ich geh mal auf 20€ runter ;) ansonsten kommt sie bei ebay rein

3. TS
    d0M

d0M Forums Semi-Profi

nagut möcht die wirklich keiner haben?? sagt mir mal was ihr bereit seid für die auszugeben, dann überleg ich mir das noch...brauch unbedingt platz hier...