1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[V] Plexiglas Tower bei Ebay!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von ParadiseSeed, 15. September 2005.

  1. Schaut euch das mal an evtl findet ihr ja Gefallen.


    Ebay Link
     
  2. TS
    engeldane

    engeldane Gast

    Ist die Beleuchtung auch dabei?

    Was kostet denn so ein Teil neu???

    Würd mich schon reizen, aber bis ich das alles umgebaut hab ist die hälfte bestimmt kaputt :roll:
     
  3. TS
    ParadiseSeed

    ParadiseSeed Gast

    weiß ich nicht ich hab vor 2 jahren (seit 1 1/2 steht er rum) glaube ich knapp 100€ bezahlt. Naja mit der Beleuchtung da lässt sich drüber reden weil die eigentlich in meinen jetztigen Tower eingebaut ist.

    Na mal sehen
     
  4. TS
    ParadiseSeed

    ParadiseSeed Gast

    deshalb auch:


    Nur zu Showzwecken!!!!


    Aber trotzdem, bei so vielen Strahlen denen wir ausgesetzt sind, da macht son bissl PC auch ncihts mehr :wink:
     
  5. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Wenn du nachts neben dem Rechner sitzt und selber anfängst grün zu leuchten würd ich mir allmählich gedanken machen ;-)