1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  2. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[V] Yakumo Notebook

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Richie, 4. Juli 2008.

1. Richie

Richie Forums Fortgeschrittene(r)

Mitgliederkarte:
    Hallo alle zusammen,

Ich biete hier mal mein Notebook von Yakumo ( Q7M Mobilium VII YW ) zum Verkauf an.

Prozessor Intel® Celeron Mobile 360 mit 1,4 GHz

64 MB shared Memory-Grafik
    10/100 Mbit Lan
    56K-Modem
    TV-Ausgang ( S-VHS)
    4x USB 2.0
    MS Windows XP Home (OEM) SP2
    SONIC MEDIA SUITE Software
    40-GB-Festplatte
    512 MB DDR-RAM ( ein Steckplatz ist zur Erweiterung noch frei )
    DVD/RW-Brenner Double Layer,
    15“-TFT-Display High Gloss,

WLAN Karte ( von Gigabyte ) habe ich nachträglich eingebaut aber nicht zum laufen bekommen .

Es gibt noch dazu :
    die originale Verpackung
    eine Soft-Tasche
    Software auf CD ( Windows XP SP2 ; CD & DVD Maker Gold; Sonic Media Suite 2005 )

Der Laptop ist sehr leise und es funktioniert bis auf die W-Lankarte wirklich alles !
    Verkaufe ihn nur weil ich mir einen kleineren gekauft habe .

Preislich habe ich mir VB: 350 Euro vorgestellt.

Der Zustand ist bis auf den Knubbel beim Touchpad ( da geht die Farbe langsam ab ) einwanfrei ! Keine Kratzter oder Risse !!!

Bilder gibt es als Archiv hier : Rapidshare
    Kann ich aber auch gern per E-Mail verschicken !!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008

Diese Seite empfehlen