1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkauf Ford Fiesta 1,1l / EZ 2.94 / 10Mon.Tüv / 550€

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von isabeln1988, 21. Juni 2008.

  1. isabeln1988

    isabeln1988 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier meinen Fiesta. Vor ca. 2 Monaten wurde ein Ersatzmotor (leider kann ich keine Angabe zum genauen KM Stand machen, Händler meinte ca.120000 km) und neue Batterie eingebaut. Bis heute fährt er immer noch gut und zuverlässig. Nur, bekomme jetzt einen Astra und daher verkaufen ich diesen Fiesta. Denke, er ist ideal für einen Anfänger. Er hat noch bis April 2009 TÜV + AU. Habe ihn im Mai 2007 aus 4. Hd. gekauft. Der Vorbesitzer sagte, er wäre unfallfrei. Ich kann nur sagen, bis auf eine kleine Delle, die ich anfangs vorne li. unter der Stossstange verursacht habe, hatte ich keinen Unfall. Er ist 8 fach bereift. Werde das Fahrzeug bis spätestens 25.06.08 abmelden, da ich dieses Nummernschild für den anderen Wagen brauche.
    Genauere Angaben findet Ihr unter:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdrekoekv2kn
     

    Anhänge: