1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkauf mein MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Haubi, 6. April 2010.

  1. Haubi

    Haubi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Haubi

    Thema/Betreff: Verkauf mein MK4
    Kontakt: Davidhaubold1990@aol.com
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 1500

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 (1996-1999)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    hallo jungs.... ich spiele mit dem gedanken mein geliebten fiesta mk4 zuverkaufen.... vllt findet sich ja hier jemand....

    JAS
    bj:98
    Km: 125000
    ausstattung :style
    joa den rest am besten aus dem link hier ;-)

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129130921&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=09599&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

    tüv bis 01/2011
    müsste aber eig locker durchkomm von daher würd ich das evtl noch machen auf wunsch ;-)

    ------------------------------------------------------