1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Fiesta GFJ BJ 1993 - 1,1 aus 1. Hand mit 40.000Km in weiß

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von greenracer, 22. April 2013.

  1. greenracer

    greenracer Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    ich hab noch nen schicken weißen Fiesta in meiner Garage stehen.
    Er ist seit 8 Jahren abmeldet - ich habe ihn aus erster Hand von einer alten Dame erworben.

    Da das Auto lange stande musste ich viel erneuern (auch aufgrund des Alters - 20 Jahre gehen auch in ner dunklen Garage nicht spurlos am Auto vorbei):
    - 4 originale Ford Zündkabel + Kerzen
    - OT-Geber
    - Thermostat + Kühlmittel
    - Dichtung Bremsflüssigkeitsbehälter
    - ESD (MSD noch original!!)
    - Luftfilter
    - rechter Außenspiegel

    Er ist 8 - fach bereift und hat am Tankdeckel kleine Rostpickel.
    TÜV seit 8 Jahren abgelaufen - da jedoch ein deutscher Brief dazu ist muss KEINE Vollabnahme gemacht werden.

    Derzeit bin ich noch dabei den Wärmetauscher zu wechseln (ist verstopft durch das abgestandene Kühlwasser und Ablagerungen).
    Eine neue Wasserpumpe sowie Keilriemen gibts auch noch.

    Er ist somit technisch weitestgehend fit - Innenraum makellos i.O.

    Ein wirklich wunderschöner alter Fiesta.

    Ich geb ihn nur aufgrund des Platzmangels her.

    Aufgrund der vielen Arbeit die schon drin steckt hätt ich gern 1200€ für das gute Stück.
    Kontakt bitte per PN oder via E-Mail.

    Auto steht in Ronneburg (Thüringen) in einer Garage.