1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Fiesta GFJ III 1.1 mit XR2I Teilen und weiteren Umbauten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Nightshad, 12. Oktober 2013.

  1. Nightshad

    Nightshad Gast

    Verkaufe wegen Fahrzeugwechsels meinen GFJ 1.1 an Bastler und/ oder zum schlachten.

    Motor hat jetzt ungefähr 110000, die Karosse ist jetzt bei 2100000

    Ausstattung/Umbauten:
    - Kaltlaufregler für EURO 2
    - Nachrüst-Zentralverriegelung (Fahrer/Beifahrer Tür)
    - Raid HP Lesmo 320 Sportlenkrad (aufgrund des Lenkradumbaus steht dieses Schief)
    - Schwarze Rückleuchten MHW
    - Tieferlegung 30/30, Vogtland und Sportdämpfern von KYB (Kayuba / KYB ist u.a. Erstausrüster von VW/Audi)
    - Tropfen-Sportspiegel
    - Umlackierung des Innenraums in Rot
    - Passende Fußmatten in Schwarz/Rot
    - Mittelkonsole der höheren Ausstattungslinie eingebaut
    - Sportauspuffanlage, Spezialanfertigung (Firma EAT Exhaust Systems), mit Lautstärkemessung und natürlich alles eingetragen. Mit kleinem Rohr, welches im Endschalldämpfer montiert werden kann, hierdurch wird der Fiesta wieder leiser (perfekt für längere Autobahnfahrten)
    - Umlackieren in Matt-Schwarz
    - Plasmatacho, Farbe zwischen Grün und Blau wählbar (Rückrüstung auf Originalbeleuchtung möglich)

    Reparaturhistorie:

    08 Traggelenk getauscht
    08 Spurstangenkopf getauscht
    08 Wechsel der Bremstrommeln Hinten, samt Belägen und Bremszylinder
    08 Drosselklappenpoti getauscht
    08 Bremsschläuche vorne
    08 Komplettsatz Schlösser (Fahrer, Beifahrer + Kofferraum), 4 Schlüssel vorhanden.
    08 Neuer Zündkabelsatz
    09 Motortausch (der Vorbesitzer fuhr ohne Öl, was in einem beginnenden Kolbenfresser endete), der "neue" Motor hatte damals ca. 90.000KM, dieser wurde direkt aufbereitet mit einer neuen Ölwanne, neuer Zylinderkopfdichtung und neuen Ventilschaftdichtungen.
    09 Kupplungswechsel (direkt mit Motortausch)
    09 Lichtmaschine getauscht
    09 Lambdasonde getauscht
    11 Bremsklötze (ATE) und Scheiben (Bosch) gewechselt
    12 Radlagerwechsel vorne Links

    Das Fahrzeug steht auf Sommerreifen der Größe 185/60 R14 mit 5-6 mm Profil, Vreedestein Hi-Track auf Viper Alufelgen.

    Alles ist eingetragen, es gab nie Probleme bei Kontrollen.

    Bilder gibts hier:

    Ford Fiesta CLX als Kleinwagen in Mutlangen

    Gebrauchsspuren wie Dellen (vor allem an der Fahrertür), Kratzer und Rost (Tankdeckel) sind da, der Lack geht auch hier und da ab.

    Die Frontstoßstange hatte einen Riss, wurde repariert, sollte nochmals überlackiert werden.

    Tüv war am 08.2013 fällig. Das sollte meines Wissens nach für den Tüv gemacht werden:
    -Radlager hinten beidseitig, 60€ (daher nur bedingt fahrbahr)
    -Frontscheibe hat einen Riss, würde bei einer Autoglasfirma in Pforzheim etwa 100€ kosten (Scheibe+Montage+2Jahre Dichtheitsgarantie)
    -Kreuzgelenk (Lenkungsspiel)

    Tüv 2011 wurde ohne Mängel bestanden!!

    Da der Wagen auch ausgeschlachtet werden könnte, habe ich die Schäden nichtmehr selbst repariert.

    Im Inserat stehen mal 400€, macht mir aber auch gerne Preisvorschläge.
    Aufgrund des Radlagers bitte Abholung mit Hänger.