1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Verkaufe Kompl. Kofferraumausbau Car Hi-Fi

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Max, 6. Dezember 2014.

  1. Max

    Max Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Da ich mein Fiesta MK7 Verkauft habe , verkaufe ich den Kompl. Kofferraum Car Hi-Fi Einbau

    Mit Soundstream Continium 5-Kanal Verstärker 4x95 + 1x350W/RMS , Subwoffer PeerlessXLS-12 , Subwoffer-Gehäuse , 1F Kondensor
    plus Kompl Boden mit Abdeckung aus MDF Holz.
    Subwoffer-Gehäuse wird an der befestiegung vom Reserverad befestigt (es müssen kein Löcher gebohrt werden)

    Kompl. VB 1000.-sfr

    Tel. +41 79 421 13 05
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2014
  2. krafde84

    krafde84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mäx,

    ich wäre vielleicht daran interessiert, es kommt aber auf den Preis und Ort an :) Ich habe ein paar mal versucht, dich auf dem Handy zu erreichen, ohne Erfolg.
    Schreib mir bitte in PN Preis und Ort, wo ich das abzuholen hätte.

    Mfg
    krafde84
     
  3. krafde84

    krafde84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine PN von dir gekriegt. Auf ebey habe ich zwar auch ein interessantes Car-HiFi- Komplettset (Auna) gefunden. Mich würde aber trotzdem interessieren, was mich dein Kofferraumausbau kosten würde....