1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe meinen Fiesta GFJ 1,3 60PS *Toppreis*

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von sCaRe4, 6. September 2010.

1. sCaRe4

sCaRe4 Forums Neuling

Moinsen, möchte meinen Fiesta MK3 loswerden da ich ein anderes Auto gekauft habe und der alte Wagen jetzt vom Hof muss.

EZ: 05/1991
    Hubraum: 1299cm³
    Schadstoffklasse: Euro 1
    Leistung: 44kw/60PS
    Laufleistung Karosse: 147.264km
    Laufleistung Motor: ca. 112.500km Motorcode: J6B (Rechnung vorhanden)
    TÜV: abgelaufen 08/2009

Technisch ist der Wagen ok, Bremsscheiben und Beläge vorne vor ca. 2500km neu gemacht. Querlenker vorne links und rechts wurden auch vor 2500km gemacht. Der Wagen ist abgemeldet.

Zu dem Wagen gibt es noch folgendes dazu:

1 Satz Futura Stoßstangen (vorne/hinten) mit Nebelscheinwerfern müssen lackiert werden.
    1 Satz Spiegel in M3 Optik (schwarz)
    1 Satz Alufelgen von Dezent (Masse 2 mal 7x14 et 25 und 2 mal 8x14 et 15
    Leichte Boardsteinschäden mit Kopie vom Gutachten)

Negative Merkmale: Hinten ist ein kleines Stück vom Blech verbogen, welches direkt über dem letzten Stück Auspuffrohr ist. Zwischen Mittel- und Endschalldämpfer ist der Auspuff undicht. Windschutzscheibe hat ziemlich viele kleine Kratzer, die Scheibenheizung vorne funktioniert nicht flächendeckend. Rost an allen typischen Fiestastellen, wie Radlauf hinten rechts und links, Kotflügel hinten links hat Rost, sowie rund um den Tankdeckel.

Der Wagen bekommt kein TüV weil er bei der AU gnadenlos durchfällt. Warum das so ist weiß ich nicht, dachte es lag an der Kraftstoffdampfrückführung die der original Motor hatte und der jetzige nicht, aber hier im Forum sagte man mir, dass die Motoren eigentlich identische Emmisionen haben wenn sie warm sind. Also keine Ahnung woran es liegt, vielleicht der Kat?

Der Wagen kann nach telefonischer Vereinbarung in 31655 Stadthagen angeschaut werden und bei Bedarf auch auf dem Hof Probe gefahren werden.

Preis: 100€ Verhandlungsbasis!
    Telefon: 0176 / 831 388 28

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  2. TS
    sCaRe4

sCaRe4 Forums Neuling

Hoch damit Preis ist Verhandlungssache

3. TS
    sCaRe4

sCaRe4 Forums Neuling

Neuer Preis: 150€ VB

4. TS
    sCaRe4

sCaRe4 Forums Neuling

Und hoch..

Neuer Preis: 100€

Kommt schon leute das ist geschenkt. Die Kiste muss vom Hof

5. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

hätte da interesse dran brauche nen winter auto was müsste man alles machen um das ding durch den tüv zu kriegen ???

6. TS
    sCaRe4

sCaRe4 Forums Neuling

Technisch ist er für den Tüv ok, war damals dort und habe mir ne Mängelliste geben lassen, dann alle Punkte abgearbeitet. Das ding ist das er einzig und allein die AU nich schafft. Könnte der Kat sein oder die Lambasonde, zudem bin ich mir nicht ganz sicher ob der Auspuff beim Tüv auch schon undicht war, weil dann könnte es auch daran liegen das der Tüv falsche werte ausliest.

7. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

ja wenn das so ist dann gib mir doch mal deine adresse durch und sach mir mal wann du zeit hast dann komm ich rum und guck mir den fiesta mal an ... brauche ganz dringend nen winterauto ;)

8. TS
    sCaRe4

sCaRe4 Forums Neuling

Hast ne PN

9. TS
    sCaRe4

sCaRe4 Forums Neuling

Kann closed, Auto verkauft

10. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

MeinZ