1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe meinen kleinen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Blut3ng3l, 28. Juli 2013.

  1. Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Heyho...

    Es ist soweit...ich möchte mich schweren Herzens von meinem kleinen Weisen Freund trennen,da ich ihn aus umzugsgründen nicht mehr halten kann.Es soll auch nicht drüber diskutiert werden wie was warum...Wenn ihn einer haben mag ,dann einfach anschreiben,kann auch gerne Probegefahren werden oder angeschaut werden. Ein Wertgutachten habe ich letztes Jahr machen lassen,dort war aber noch nicht der Boden dabei mit Kompletten Leder.,dort der Preis war 10.500 Euro...Er hat derzeit 134.000 KM runter und es wurde alles neu gemacht,das der nächstest Jahr durch den Tüv kommen sollte.Es gibt auch alle Teile dazu die ich noch habe und es wird auch alles von mir gesagt auf was man achten muss.Das einzige was nicht eingetragen ist,ist das Fahrwerk was erst neu rein kam von H&R Stufe 2. Alle weiteren infos oder Bilder könnt ihr euch auch ansehen in der Fiesta Gallerie.

    Preis meiner seite aus,was verhandelbar ist : 8000,- Euro

    Viele Grüße Claus
     
  2. TS
    Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Preis geht auf 6000 Runter,er wird auch in Altes Lager Abzelten stehen zum ansehen..Wie gesagt Verhandelbar!