1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Verkaufe Pioneer AVH-P3100DVD

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Twoface, 15. Dezember 2013.

  1. Twoface

    Twoface Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verkaufe mein gebrauchtes Pioneer AVH-P3100DVD

    Es war in einem Fiesta MK6 vFL (Baujahr 2006) eingebaut und hat mir stehts gute Dienste erwiesen. Aufgrund eines Fahrzeugwechsels, muss ich mich nun davon trennen. Es hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber in einem Top-Zustand und voll funktionsfähig. Das gesamte Zubehör ist vorhanden (Anleitung, CD, Einbaurahmen, Blende, Verkabelung).

    Ein Adapter von Ford auf ISO ist ebenfalls vorhanden, genauso wie der passende Einbaurahmen für die Aufnahmepunkte des originalen Ford Radios. Die Rechnung vom 01.02.2010 liegt bei.

    Preis: 250€ (VHB)

    Bei Interesse oder Fragen einfach PN schreiben.

    LG Twoface

    IMG_3138.jpg

    IMG_3143.jpg

    IMG_3141.jpg

    Technische Informationen:

    Wiedergabemedien: Audio-CD, CD-R/RW, DVD, DVD+R/RW, DVD-R/RW, MP3-CD
    Audioformate: AAC, MP3, WMA / Videoformate: DivX
    Ausgangsleistung: 4 x 50 Watt
    Anschlüsse: Aux-In, USB, Rückfahrkamera, Vorverstärker-Ausgang, Subwoofer-Direktanschluss, Cinch-Videoeingang, Eingang für Lenkradfernbedienung, Videoausgang
    Bildgröße Display: 5,8 Zoll / Displayauflösung: 320 x 240 Pixel / Touchscreen
    Tastenbeleuchtung: variabel
    Zusatzfunktionen: RDS, iPod-Ladefunktion, Bluetooth, iPod-Albumcover-Übertragung, iPod-AV-Wiedergabe, iPod-Listen-Navigation
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014