1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Rockford T2 Chassis (1000W RMS)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bruchpilot, 30. Mai 2011.

  1. Bruchpilot

    Bruchpilot Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe Rockford Fosgate T212-D4 Subwoofer Chassis.

    Der Grund des Verkaufs liegt in meiner Hobbyaufgabe. Naja, zur T2-Serie brauch ich ja wohl nicht viel sagen.

    Der Woofer ist zwar gebraucht und hat leider schon ein paar optische Macken (Riss im Korb), jedoch hatte ich ihn selbst über Jahre so in 3 verschiedenen Kisten und er spielt einwandfrei. Die Membran und die anderen lebenswichtigen Organe sind auch einwandfrei.

    Der T2 ist ein wahres Bassmonster. Hatte ihn selbst mit einer Steg K2.02 betrieben und kann ihn im Bereich DB-Drag sehr empfehlen. Dennoch klingt er auch ganz schön. Das kommt natürlich auf das Gesamtpaket an (Woofergehäuse, Endstufe, Resonanz des Fahrzeuges, etc...).

    Preis ist 250 € VHB
    Versand 10 €
    Abholung möglich in 84155



    Hier ein paar technische Daten:

    Größe: 12“ (30 cm)
    Impedanz: 2x4 Ohm
    Power: 1000 Watt RMS / 2000 Watt Max.
    Gewicht: ca. 25 kg
    Neupreis: ca. 800 €


    Weitere Technische Daten auf der Homepage von Rockford Fosgate

    Bilder auf Anfrage
    Email: Bruchpilot1982@yahoo.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  2. TS
    Bruchpilot

    Bruchpilot Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch zu haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011