Video faken???

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von engeldane, 19. September 2005.

1. engeldane

engeldane Gast

Also ich will auf enm Video ein Nummerschild unkenntlich machen. Hab weder Soft- noch Hardware (wenn man das braucht) für Videobearbeitung, noch einen Funken Ahnung. Weiß jemand ob das viel Arbeit ist, oder was man dazu braucht?

2. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

also ich habs mal gemacht muss dann mal wieder prog installieren tret einfach mit mir in kontakt dann seh ich was ich machen kann

3. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Man trackt normalerweise einen unscharf oder oder pixelfilter an eine Ecken der Nummernschilder, z.B. mit AE

4. TS
    engeldane

engeldane Gast

Ist das Programm Freeware bzw auch für so Leute (wie mich (oder mir???)) die wenig Ahnung haben. Kann man da das Nummerschild nur unscharf machen, oder kann man da auch was anderes ranfaken??? dachte an "leck mich" oder sowas in der Art

5. Darkriderluxi

ist ein wenig kompliziert das prog also eher was für Fortgeschrittene ist keine Freeware würde dirs aber faken wenn du möchtest meld dich dann per pn

6. TS
    engeldane

engeldane Gast

Ja, ich meld mich auf jeden, hab das Video nur noch nicht, ist in arbeit :stricken: . Weiß aber nicht ob das was wird, aber ich meld mich dann. wär echt cool

7. Darkriderluxi

kein prob freu mich immer auf arbeit