1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Viele Teile für nen MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FastAndFurious, 22. Januar 2008.

  1. FastAndFurious

    FastAndFurious Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: FastAndFurious

    Thema/Betreff: Viele Teile für nen MK3
    Kontakt: m.kaiser@ish.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): ich bin unbezahlbar...

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Verkaufe folgende Teile aus Schlachtung meines alten Fiesta´s GFJ VorFaceLift 1.4i Baujahr 92
    • linken Standlichtblinker weiß von MTS mit Osram-Silver-Blue Leuchtmittel + ABE
      bei Nachfrage gibt’s auch das 2te Leuchtmittel mit dabei.
      10 €
    • einen Nebler von der Futura-Front + Kranz/Ring (Farbe ScharzMetallic) (Ihr wisst was ich meine)
      50€
    • Motorhaube mit bösen Blick (geschweißt) und Wischerdüsenaufsatz, noch super Lack (SchwarzMetallic), kleine delle drin aber ansonsten leichte bis garkeine Gebrauchsspuren. Mit dem TÜV auch keine Probleme bekommen, da ich die ABE von Mattig´s gfk Bösen Blick mit hatte und meinte das die Maße von dem Blech genau die gleichen seien wie die, wofür die ABE ist. Wird natürlich auch mit beigefügt.
      150€
    • ein Paar Seitenblinker (weiß) bischen Dunstwasser drinne, hat mich aber nie gestört + ein Paar Seitenblinker (orange)
      10€
    • Standart Stoßstange Farbe grau und hat kleine Schrammen an der rechten Seite, keinen Bruch
      15€
    • Mittelkonsole schwarz, leichte Gebrauchsspuren, Schaltsack schon ziemlich mitgenommen
      10€
    • Fiesta Tacho mit Drehzahlmesser mit blauer Tachobeleuchtung (oben eine ca 10cm Kaltlichtahtode drin
      20€
    • Xr2i Verspoilerung, SchwarzMetallic, mit leichten Lackplatzer an der Aussparung für den Wagenheber (Farbe unter dem schwarz ist rot), Bolzen vorne noch intakt, Seitenschweller kann man mit Blindnieten oben und unten sehr gut fest machen, hintere Radläufe hatte ich mit Silicon super fest bekommen, bischen geschick ist dann aber auch nötig ;)
      75€
    • Rückleuchten, standart
      15€
    • Fahrer-Seitenspiegel Standart vom VorFaceLift, nicht lackiert
      5€
    • Sportspiegel M3, SchwarzMetallic mit Adapter, leichte Lackplatzer am Übergang zum Adapter durch Idioten die Neidisch auf das Auto waren und Fahrerseite den Spiegel durch Spiegelfolie ersetzt weil der Spiegel gebrochen war. Hat man auch nur verschwommene Sicht durch
      45€
    • Riffelblechfussmatten 2 Stück, sehen so in Ordnung aus. Müsste man nur mal wieder richtg sauber machen
      15€ Verkauft
    • Sportluftfilter oval, Auswaschbar.Gibt ordentlich Laut wenn man noch zusätzlich die Warmluftzufuhr abbaut. Bis zu den mittleren Tourenzahlen relativ ruhig aber wenn man in dann mal tritt.... furchtbar geil.
      35€
    • Luftfilter von Hengst, Standart halt Bezeichnung E329L
      10€
    • Integralhelm von Caberg, Farbe Schwarz, Kratzer schon dran, aber denke mal ne Kleinigkeit den mal wieder ordentlich zu lackieren. Gr. 1450 Medium 57 – 58
      100€
    • Uhr ausm Fiesta, irgendwie Birne kaputt oder Wackelkontakt
      5€
    • Domstrebe, mir wurd gesagt das sie für den Fiesta sei, aber da ich ne große Kiste von Dr.Boom drin hatte, hatte ich nie die Chance sie einzubauen, steht auch keine Bezeichnung oder so drauf
      30€
    • Sportlenkrad + Nabe Marke RAID, Hupenabdeckung fehlt und Lack hat schon paar Kratzer, aber wie gesagt so Kleinigkeiten lackieren dürfte ja sogar mit der Spraydose gehen
      90€
    • Sport-ESD der Firma ASSO, wie auf der EG-Zulassung steht dürfte es für ein 1.0, 1.1, 1.3 und 1.4 seien, EG-Zulassung vorhanden, schöner kerniger Sound
      130€ Verkauft
    • Kondome für die Sitze in blau/schwarz, universal
      10€
    • Weichen aus dem Hollywood Cx-25 System, 2 Stück an der Zahl
      35€
    • Mattig Dachkantenspoiler in SchwarzMetallic ohne Dritte Bremsleuchte, Lackrisse drin aber die 2 Gewindeschrauben sind intakt
      40€
    • APEX Sport Sportfahrwerk TYP 40-4000, laut Gutachten 35/35 meines Erachtens aber nach zum Schluss Keilform 60/40, mit Bremssättel, geile Strassenlage,ziemlich Straff einfach optimal, Teilegutachten vorhanden und TÜV
      350€
    • Borbet Typ E 70535, ET 35, Alufelgen 15Zoll, 7J x 15 H2, 4 Stück, Lochkreis 4 x 108, eine Alufelge hat Bordsteinschäden vom Vorbesitzer, Bereifung Yokohama rundum 195/45 R15 78V, 2 x A520. 2 x A539, Profil 4-5 mm + Felgenmuttern 16Stück, ABE vorhanden, mein TÜVler hatte in Kombination mit dem Fahrwerk und den Kotflügelkanten umgeknickt keine Beanstandung...
      400€
    So das wars dann mit meinem Fiesta und hoffentlich werden die Teile andere FiestaFahrer noch glücklich machen.

    Standort der Artikel ist 44793 Bochum, wer Lust hat kann se abholen, ansonsten könnte ich gegen Aufpreis in Umkreis von 50km entgegenkommen/vorbei bringen. Pro km 40cent Aufpreis, da ich mit dem Transporter von meinem Dad fahren würde.


    Kleinteile per Post könnten auch noch gehen aber da ich die Preise nicht im Kopf hab, warte ich erst eine Anfrage ab, bevor ich mich schlau mache.

    Bei weiteren Fragen bitte per mail oder om Forum stellen, werde versuchen alles zügig zu beantworten...


    Bilder von den ganzen Teilen hab ich in eine RAR-Datei gepackt und auf Rapidshare hochgeladen

    http://rapidshare.com/files/85760143/FiestaTeileZuVerkaufen.rar.html


    Edit: Paar Teile könnt ihr ganz gut erkennen, besonders das Verhältniss von Fahrwerk und Felgen


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
    ------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  2. Taffi

    Taffi Gast

    Hast du auch noch den zweiten Blinker mit Standlicht??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2008
  3. TS
    FastAndFurious

    FastAndFurious Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    nee du tut mir leid aber bei dem Unfall weshalb der Fiesta auch geschlachtet wurde, ist der kaputt gegangen....
     
  4. SeVeN82

    SeVeN82 Gast

    hi,

    is der tacho fürn mk4 geeignet?
     
  5. TS
    FastAndFurious

    FastAndFurious Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich leider net.. musste mal im forum stöbern ;)
     
  6. TS
    FastAndFurious

    FastAndFurious Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    und hepp.....

    alle preise sind vb
     
  7. Saint

    Saint Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nuremberg, Germany
    sind das die eckigen seitenblinker?
     
  8. TS
    FastAndFurious

    FastAndFurious Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    jopps sind die eckigen seitenblinker...
     
  9. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Schwarze Heck und Seitenscheiben vorhanden, Preis ?

    ABE oder so dabei ?
     
  10. TS
    FastAndFurious

    FastAndFurious Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    nee. leider nurnoch die teile die oben aufgeführt sind, sind vorhnaden , der rest ist alles schon beim schrotti. sorry
     
  11. Shadowman

    Shadowman Gast

    kannst du vielleicht mal andere bilder von der motorhaube machen? sprich ein bild wo man die delle sieht, die du angesprochen hast und die habe vielleicht im licht, weil ich dann die farbe vergleichen kann, ob die mit meiner passt...weil im moment habe ich noch keine lust auf eine komplette lackierung, weil dafür im moment das geld fehlt^^
     
  12. TS
    FastAndFurious

    FastAndFurious Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    jopps, werd ich morgen in angriff nehmen. die lackierung ist aber soweit ich weiß schwarz-metallic Standart vom fiesta... glaub es war farbcode 01 oder so...


    und die delle ist wirklich nur sehr klein.. werd es aber versuchen sie vernünftig zu erwischen

    mfg
    marcel
     
  13. Shadowman

    Shadowman Gast

    ok...weil meiner ist schwarz metallic und ich gucke schon länger ob ich mir nen bb schweißen lasse...
     
  14. TS
    FastAndFurious

    FastAndFurious Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So das sind die versprochenen Bilder mit der Delle und halt wegen Farbe...

    Hoffe man erkennt alles gut.

    MfG
    Marcel
     
  15. TS
    FastAndFurious

    FastAndFurious Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    immernoch so gut wie alles dar....


    über preise könnten wa ja nochmal sprechen...
     
  16. TS
    FastAndFurious

    FastAndFurious Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    kein intresse?! glaub ich irgendwie nich...

    Angebot : Fahrwerk + Felgen für 600 euronen komplett
     
  17. TS
    FastAndFurious

    FastAndFurious Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Teile noch da..... suche abnehmer.

    übern preis kann man ja nochmal sprechen.

    mfg
     
  18. TS
    FastAndFurious

    FastAndFurious Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    letzter aufruf, so gut wie alle teile sind noch da, entweder gehn se dann zu ebay oder ihr macht mir angebote was ihr für welches teil zahlen würdet...
     
  19. Kami

    Kami Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich erbarmen und das Lenkrad mit der Nabe nehmen. Aber der Preis bie dem Zustand, sieht schon sehr mitgenommen aus. Wie schauts mit der passenden ABE?
     
  20. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn die Haube net so teuer wäre :)