Von Standard auf Sport S Diffusor mit PDC

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Az510, 10. Juli 2016.

  1. Az510

    Az510 Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    bin neu im Forum. Ich habe ein Fiesta mk7 2011 Baujahr 1.4l lpg ab werk
    ich habe den Standart "diffusor" drinne https://data.motor-talk.de/data/gall...0036-54023.JPG
    mit pdc
    ich würde aber gerne diesen diffusor vom sport s dranmachen http://www.autohaus-lautenbach.de/wp...onsmodell3.jpg

    kann man den diffusor einfach so wechseln ohne die ecken zu haben die pdc löcher sind im sport diffusor vom sport s auch drinne
    Ich würde mich freuen wenn einer mir weiter helfen kann

    Habe auch schon reichlich Bekannte gefragt, und genung im Internet nachgeguckt, habe aber leider keine Antworten bekommen.
     
  2. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Du brauchst die Ecken auf jedenfall


    Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
     
  3. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Hö meinst du bekommst eine andere Antwort wenn du einen neues Thema auf machst? Du brauchst die Ecken weil die Schürtze länger wird und weil das Mittelteil sonst unten nicht festgemacht werden kann beziehungsweise keinen normalen Abschluss hat.
     
  4. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Bei dem Kit sind die Spoiler Ecken zwar schon mit Dran aber in dem Video sieht man die Problematik wenn sich nicht da Wären https://youtu.be/Rq5wTSly488