Kann mir jemand eine VR6 Lippe http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=35172 an eine MK 4 Serienfront faken? die Farbe ist aber eigentlich egal! Danke
soll die denn unter die vorhandene Lippe (die serie schon dran ist) ? oder einfach davor? Du hast nich zufällig ein foto aus dieser Perspektive von der Serienfront zur Hand ?
die kleine Serienlippe soll verschwinden, dafür einfach nur die VR6 Lippe dran, sorry leider hab ich keine Bilder, der Fake muss auch net sonderlich gut sein, ich will nur sehen obs überhaupt nach was aussieht
S hi....du brauchst kein fake mehr, ich habe das schon rallisiert.... habe auf die original stoßi ne vr6 lippe gebastelt, und darunter einen spoiler (original ibiza-spoiler) sieht ganz gut aus...find ich
Da hat Redmond recht, ohen Pic seh ich das ja leider nicht, hatte mal ne Zeit lang überlegt mir ne XR2i Front an den MK4 zu basteln, viel. kann das ja mal jemand faken?
Hier die Pics von Ford-racing: wenn ich Zeit habe, werd ich den zusätzlichen Spiler da unten mal abfaken, dann siehste genau wies ausieht.