würde mir mal büdde jemand das heck cleanen???

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von alpha1408, 3. Januar 2007.

  1. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    hi an alle....
    kann mir bitte mal jemand die heckklappe cleanen?
    dankeschöm im vorraus!:stricken:

    [​IMG]
     
  2. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
  3. TS
    alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    nene...ich meinte so richtig alles komplett auf der heckklappe weg..numemrnschild, plasteleiste...alles vollkommen gerade und clean.
    danke schonmal trotzdem
     
  4. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    das kann ich leider nicht machen da ich kein fakeprogramm habe und es auch nicht kann :p habe es so eben mit paint gemacht aber mehr geht auch nicht .. musste warten bis jemand anderes es macht !
     
  5. MadWeazel

    MadWeazel Forums Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
  6. TS
    alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    hey danke...rattenscharf!
     
  7. XR2i- Racer

    XR2i- Racer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein, Germany
    sieht geil aus, mit dem cleanen Heck...8)

    nur irgendwie muss dann auch etwas mit dem Pott geschehen, denn momentan sieht der recht verloren aus da unten...:konfuzi:
     
  8. TS
    alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    da kommt ne bastuck 2x70mm dtm-amlage drunter...wenn i das geld habe^^
     
  9. Sniper1985

    Sniper1985 Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann muss der Scheibenwischer auch weg
     
  10. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    so komplett clean isses nett :)

    bei dem wischer in der scheibe würd ICH den nur entfernen wenn ich ne scheibe bekommen kann wo kein loch drin is... son propfen is auch wie-gewollt-und-net-gekonnt und deswegen dürfte der ruhig bleiben
     
  11. Bender

    Bender Gast

    sieh zwar nett aus, aber ich würde mir mehr gedanken machen um eine kennzeichenbeleuchtung :p
     
  12. TS
    alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    ohne heckwischer finde ich es seeeeeehr unpraktisch, und nen bissl komfort muss ja noch da sein. aber ich werde ich gegen einen vollverkleideten st-wischer ersetzen.
    die kennzeichenbeleuchtung ict kein problem. es gibt lampengehäuse, die an den seiten befestigt werden können.
     
  13. Vel

    Vel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschheim, Germany
    So ne Scheibe musste bei Ford klauen, bevor die das Loch rausschneiden, anders wirds net gehen ;)

    Ich find, was weg ist, ist weg. Den Pfropfen kann man verschmerzen :)
     
  14. Bender

    Bender Gast

    lieber ein stopfen für den wischer als traktor kennzeichenbeleuchtungen :rofl:
     
  15. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glarus, Switzerland
    Man kann sich auch eine Mulde einarbeiten, ist ja nicht sooo schwierig.
     
  16. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    man kann es auch gleich lassen, da es warscheinlich sowieso net gemacht wird.
     
  17. TS
    alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    wie darf man das denn jetzt verstehen?
     
  18. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    weil in dem Forum einfach viel zu viel Leute rum labern, dass sie z.b. bald neu lackieren werden usw. und im endeffekt dann doch nix passiert!
     
  19. TS
    alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    achso....da muss man jetzt wohl schon nen unterschriebenen auftragszettel vom lackierer vorlegen, damit man mal nen tipp bekommt? na dann is ja gut
    -.- ich hatte vorgestern einen "unfall"..reparatur kostet 200€..da wird das cleanen wohl noch warten..aber gemacht wird es...dann poste ich au die rechnung..versprochen!
     
  20. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    du musst überhaupt nix. is nur tatsache, dass es sehr sehr wenige bisher durchgezogen haben.