Please follow the link Sind zwar nur 7x16, aber haben direkt Pellen drauf und sehen doch garnicht mal verkehrt aus, also mir gefallen die. Nur der Hersteller sagt mir nix. Mein das mal gehört zu haben, aber es gibt ja viele die mit Alu... anfangen.
http://www.bmf-gmbh.de/cgi-bin/alut...wModell=Fiesta&Bild=fofi021&BildText= oder wenn es nicht funzt über "Felgenanprobe" auf www.alutec.de Schau es dir doch selber an MIR wären sie zu schmal, aber das ist geschmackssache und ich weiss auch nicht was möglich ist am MK6 ohne große Änderungen
Inwiefern zu schmal, also mir gefallen die super, dann noch was tiefer und gut ist. Naja, ich mein für den Preis gehts doch oder? Finde zwar ein paar anderen Felgen auch schick, aber die sind dann im 4-stelligen Bereich ohne Reifen.
Das ist die billig Version der "Oxigin I" allerdings bekommst du diese Felgen nur über diesen Hersteller (Ebay) weil von Oxigin gibt es nur 18" für den Fiesta!
muss ich meinen "Club-Vorstand" fragen, weil Oxigin sein arbeitgeber/ unser sponsor ist.... bei der gelegenheit: Egal wer, egal felche Oxigin Felge für egal welches Fabrikat... bei mir kommt ihr bis zu 10% unter den Verkaufspreis von Oxigin!
Die Felgen bekommst du bei jedem Reifenhändler, Tuner etc! Sind halt Alutec Felgen... Artec baut zu einem vernünftigen Preis z.T. schöne Felgen nach, etwa auch das Schnitzer-Design einfach mal ein bisschen verschiedene Shops durchsuchen und schauen! Bilder gibts unter www.alutec.de
wow, son paar chrom felgen aufm fofi wär schon ein traum...sicherlich geschmacksache, bin davon überzeugt das es viele gibt, die man damit jagen kann ich finds aber klasse
Mir gefallen die sehr wohl, aber da die doch eher schmal sind, sieht das nur richtig gut aus, wenn das Auto so tief ist, dass der Gummi schon ein bisschen im Kotflügel verschwindet ... aber das ist dann viel Arbeit
Am WE ist Stamtisch, da kann ich mal nachfragen, sag mir einfach deine genauen Vorstellungen dann kann ich einen definitieveren Preis machen!