Was haltet ihr von Kenwood KVT-725 DVD????

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von FiestaCrussin, 13. Mai 2004.

  1. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
  2. Fischauge

    Fischauge Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    hatte auch schon mal an so ein ding gedacht....wird auch irgandwann kommen..aber 1.288,00 sind mir im moment noch zu viel.....
    denke mach ja nur sinn wenn du die passenden boxen hast und musik dvds abspielst. für filme weiß nicht ob sich das lohnt....zumal ja tv während der fahrt verboten ist. nach meinem wissensstand.

    gruß

    ><)))°>
     
  3. TS
    FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    der listen preis dafür beträgt 1699€ net 1200€. Mein Kumpel will das halt unbedingt haben , alleine weil sein wagen nur für show &shine aufgebaut wird.
     
  4. ford552

    ford552 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    dann sollte sich dein kumpel aber mal genauer erkundigen was es da noch gibt...
    in der preisklasse gibt es von alpine sehr schöne sachen mit 7 " touchscreen etc.

    aber sowas haben die bei acr wahrscheinlich nicht *ggg*
     
  5. TS
    FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    wir haben uns in 6 ver läden erkundigt und ACR hat halt den besten preis gemacht , und ihm gefällt das nunmal am besten und die bildqualität finde ich absolut spitzenklasse
     
  6. ford552

    ford552 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    ist ja auch ok..wenns ihm gefällt ists doch bombig..
    wollte nurmal in den raum schmeissen das es sicherlich auch besseres in der preiklasse gibt..
     
  7. Fischauge

    Fischauge Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hiho
    der listenpreis (uvp) verändert sich nicht
    trotzdem kostet das ding im moment 1288 EURO. <- günstigster preis den ich gefunden hab.
    viel geld....für ein radio.
    vielleicht sollte man dran denken das mann ein dvd-radio nimmt wo man später noch ein navi mit drann anschließen kann, ist unwesentlich teurer.
     
  8. TS
    FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    dann sag mir mal per pn wo du das radio für den preis gefunden hast , dann ist sogut wie gekauft dort
     
  9. Fischauge

    Fischauge Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    jo post ist unterwegs....
     
  10. Fischauge

    Fischauge Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    @goose. zu teuer !!! *g*

    wers haben will guckt mal bei
    http://www.guensitger.de rein <- ist ja bekannt..... ;-)

    gruß

    ><)))°>