Will das graue rausschmeißen und n neues in schwarz reinmachen... jedenfalls ist das in Planung. Bekommt man das Alte gut ab oder muß man da sehr viel beachten, wegen Tacho usw. Kannmir mal jemand ne Anleitung geben ? Danke schonmal
ne es geht eigentlich ziemlich gut ab!(so war es bei mir mal)Auf jeden fall machst du alle schrauben ab, nimmst den tacho raus und machst alle kabel ab die zur mittelkonole im amaturenbrett gehen!Dann löst du noch den kabelstrang unterm amaturenbrett!(die kabel sind dort mit ganz normal kabelbinder und oder kabelhalter fest gemacht)so und altes raus neues rein! Tipp: Wenn du dich nicht so gut mit den ganzen Kalbeln auskennst z.B. wo welcher stecker hinkommt mach dir irgendwie deutlich wo sie waren damit du später kein stress hast!
also die ganze sache ist ganz einfach. genau so machen wies über mir beschrieben ist und das past. ist ganz einfach nru aufpassen das du beim wieder anklemmen keine stecker vertauschst. ansonsten hast das ganze in locker 1-2 stunden gewechselt
Un nach Möglichkeit sollte man das zu zweit machen, dann geht es noch viel leichter, weil man nicht so die Probleme hat, das Armaturenbrett sauber raus und wieder rein zu bekommen. Wenn Du eins vom Schrott holen solltest, dann kannst DU die Kabel auch einfach durchschneiden, dann siehst Du welche heilen kabel aus Deinem Auto wo an das Schlachtebrett kommen. Aber mach das bitte nur im Notfall, vielleicht such ich sonst genau die Kabel die Du schon mitgenommen hast vom Schrott...
zur not hätte ich wohl nochn schwarzes arma.... einfach ma im teilemarkt in meinen verkaufsthread guggn...