Wegfahrsperre nach Schlüsselanlernen

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Nanu, 8. Mai 2021.

  1. Nanu

    Nanu Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen?! Habe heute für meinen Ford Streetka einen neuen Funkschlüssel angelernt, weil der alte defekt ist. Die Programmierung hat funktioniert und die Türen schließen mit der neuen FB. Allerdings ist nun die Wegfahrsperre aktiviert und ich finde im Netz keine Anleitung, wie ich diese wieder ausschalten kann. Hat jemand eine Idee. Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Die alte FFB benutzen
    denn in dieser befindet sich der transponter für die WFS
    Die neue FFB hat endweder keinen drin , den falschen oder dieser muß erst noch an die WFS angelernt werden .
    Ggf muß der fehlerspeicher gelöscht werden , dies funktioniert dann aber nur wenn ein der wfs bekannter Schlüssel im zündschloß steckt .
     
  3. Hellhammer

    Hellhammer Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Seesen, Deutschland
    Manchmal kann auch ein Blick ins Handbuch nicht schaden.

    Streetka Handbuch Seite 66.JPG Streetka Handbuch Seite 67.JPG