Weiß einer...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von MK7_Driver, 9. Februar 2016.

  1. MK7_Driver

    MK7_Driver Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    ...wo die Hupe beim MK7 genau sitzt? Mir ist aufgefallen, dass meine Hupe beim betätigen aktuell einen sehr hohen eintönigen Ton von sich gibt. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass das eigentlich ne 2-Ton-Hupe ist. Muss ich mal drunter gucken, ausbauen und austauschen. Kommt irgendwie schrecklich rüber wenn so ne kleine Karre so hässlich hoch hupt...
     
  2. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Entweder links oder recht untern Scheini. In Höhe von den Neblies.
     
  3. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Ich meine auf der Beifahrerseite unter dem Scheinwerfer, ja.
     
  4. westerwaelder

    westerwaelder Forums Anfänger(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kircheib / Westerwald
    Ich würde einfach einen hupen lassen und dem Geräusch folgen....:rot:

    Arndt
     
  5. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Auch ne Idee[emoji23]
     
  6. TS
    MK7_Driver

    MK7_Driver Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Haha, ist aber nicht so gesund fürs Hörvermögen... :D:D:D

    Habe jetzt eher an Fahrerseite auf Höhe der Neblis getippt, weil ich meine, dass seit dem Aufeinandertreffen von meinem 120 Km/h schnellen Fiesta und einem Fuchs auf der Autobahn der Hupton leicht hoch ist. Habe nur noch keine Zeit gehabt mal genauer drunter zu gucken, bzw. am nächsten Tag war ich beim Freundlichen und wir konnten nix feststellen ob irgendwelche gravierende Schäden entstanden sind. Bis dahin hab ich auch nich hupen müssen, sodass mir der hohe Ton nicht aufgefallen ist. Muss ich die Tage mal näher beäugen das Ganze...Infos folgen
     
  7. TS
    MK7_Driver

    MK7_Driver Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany