welche zoll größe passt alles am fiesta bj2004 1,3 44kW-60PS ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Giuseppe, 16. März 2013.

  1. Giuseppe

    Giuseppe Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wollte wissen bis wie viel zoll ich an meinen fiesta machen kann ohne das ich veränerungen am auto vornehmen muss
    DATEN

    ford fiesta
    bj 2004
    1,3 l 44kW - 60PS

    danke im vorraus ;)
     
  2. Hoonigan0815

    Hoonigan0815 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
  3. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Wow das ist ja ein Umgangston unter den Neulingen :D
     
  4. TS
    Giuseppe

    Giuseppe Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bleib doch mal Locker du Held war ja nur eine normale frage ... Passen 16 Zoll Felgen am fiesta jd3 60 PS ohne Veränderungen am Auto ?
     
  5. Hoonigan0815

    Hoonigan0815 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Inspiriert von Bender habe ich hier mal eine Übersicht fahrbarer und eingetragener Rad/Reifenkombinationen geschrieben. Die Daten wurden jeweils vom entsprechendem User gepostet der genannt wird.

    Bender hat alle hier aufgeführten Rad-Reifenkombinationen in einer übersichtlichen Liste zusammengefasst.
    Diese Liste könnt ihr euch hier ansehen: http://88.198.62.136/download/felgenreifen.pdf


    Ausführlich und dem jeweiligen User zugeordnet könnt ihr die Daten hier im ersten Post sehen.

    User: St1302

    Modell: Ford Fiesta MK6 (VFL Modell ´03)
    Tieferlegung: Eibach Pro Kit v/h
    Spurverbreiterung: keine
    Felgenmaß: 7,0x16" ET 35 (Wolf)
    Reifengröße: 205/45 R16 (Kumho KH11)
    erforderliche Umbauten: keine



    https://www.fiesta-ka-forum.de/fies...icht-fahrbarer-rad-reifenkombinationen-32687/
     
  6. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Giuseppe,
    16" sind z.B auch Standartfelgen beim Fiesta, aber wie bei vielen im Leben kommt es nicht nur auf die Große an.
    Du musst vielmehr folgende Aspekte beachten:
    - Felgengröße
    - Felgenbreite
    - Einpresstiefe
    - Reifen

    Sag doch uns einfach welche Felge du gern möchtest und wir sagen dir ob es passt.
    Es gab werksseitig z.B eine 6,5*16" ET52,5 Felge mit einem 195/45er Reifen.
    Ich persönlich fahre eine 7x16" ET35 Felge mit 205/45R16.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  7. RST

    RST Gast

    die kombi hätte ich auch gerne ;)
     
  8. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Alles eine Frage des Improvisationstalents