Hey Leute! Da ich diesen Winter mein Auto etwas neues Blech gönnen will, stellt sich mir die Frage wie das neue Blech möglichst lange frisch bleibt Reicht denn schon das billige Hohlrauzmversiegelungsspray aus der 400ml Dose für 2,50€/Dose oder sollte es doch etwas mehr sein? Achso, machen wollte ich es selbst und die High-End Variante wie Mike Sanders ist mir zu teuer, es sollte also noch alles im Rahmen bleiben. Naja, teilt einfach mal eure Erfahrungen mit mir
Moin! Ohne hier großartig Fremdwerbung machen zu wollen: kauf Dir die aktuelle Ausgabe der Oldtimer Markt incl. Beilage Langzeittest Korrosinsschutz.... Grüße Chris
45 Euro für 4Kg für Sandersfett ist doch nicht teuer, aber es kommt ja auch darauf an, was dir dein Auto Wert ist.
Aber das Fett alleine reicht eben nicht. Da wäre ich dann bei ~200€ Reichen denn nicht einfach 4-5 Dosen Hohlraumversiegelung? Ich denke nächste Woche werd ich mal nach der Oldtimer Markt ausschau halten und gucken was die so für gut befinden.
Moin, ich hab mir vor kurzem erst 4 Dosen geholt und hab pro dose 12 euro bezahlt....Hersteller müsste ich zu haus mal nachsehen.
Hoi, ich war selbst am überlegen und habe mich mal umgehört letzte woche hehe wollte auch was gutes fürs Auto tun ...naja Sanderswachs ist echt gut wurde mir empfohlen von allen die ich kenne im Karosserie und Oldtimerbau, also empfehle ich es gerne weiter ^^. Die frage ist was ist nicht empfehlens wert ? ^^ und ob einer schon erfahrungen hat mit Produkten die nicht wirken oder es doch tun ^^ mfg Rayman