Welcher Farbton wird bei NOS Flaschen verwendet?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von darkside40, 31. August 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkside40

    darkside40 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, Germany
    Hi Leute,
    kann mir einer von euch sagen welche bezeichnung der hellblaue Farbton für die NOS- Flaschen hat?
    Das ist doch garantiert eine RAL Farbe, der?
     
  2. Krisu

    Krisu Forums Profi

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    wozu das ganze???????
     
  3. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    da gibts so nix festgelegtes zu

    die einen polierense, die andern lackierense

    war nen hellblau .. google ?
     
  4. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Willste nen Feuerlöscher in der Farbe lackieren und ins Auto basteln?
     
  5. TS
    darkside40

    darkside40 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, Germany
    Nö will ne Noxx Tube haben die so orginal aussieht das den grünen die Kinnlade runter fällt wenn ich den Kofferraum auf mache 8)

    Und da muss nunmal die Farbe stimmen. Und die Teile sind ja blau metallic da wollte ich eben mal den genauen Farbton wissen.
     
  6. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    Als ob die Grünen wüssten was die originale Farbe ist, hauptsache ein Nos Schriftzug drauf, ob chrom oder was sonst ist egal, die brauchen das nur lesen.
     
  7. Tsunami

    Tsunami Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Eben, die flaschen der verschiedenen herstller hab auch verschiedene Farben.
    Diese Woche RTL2 Autoschrauber geguckt? Die Nos Flasche war nicht blau!
     
  8. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Jo, und die in Bizz von gestern war Lila.
     
  9. dasPertl

    dasPertl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Na das wird die Grünen sicherlich sonderlich aufregen....:kopfwand:
     
  10. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    mein fahrrad müsste jetz denn doch mal geputz werden :D
     
  11. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    .. das geht mit Bacher Reinigungspaste am besten, wenn nix mehr hilft Wayne`s Chrompolitur!
     
  12. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    meinste ?? ich weiß nich wie wayne so ist ! ma sehn ..

    erstma :dön:
     
  13. Fozzy2002

    Fozzy2002 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    *klugscheissmodus an* Die "NOS"-Flaschen in den beschriebenen TV Sendungen waren vielleicht auch nicht von der Firma NOS, sondern von anderen. NOS ist nur eine der vielen Firmen und nicht der Überbegriff für die Lachgaseinspritzung, wobei Lachgas auch falsch ist. NX hat glaub ich zum Beispiel überwiegend weiße Flaschen *klugscheissmodus aus* :p

    Bye, Markus
     
  14. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    ebend, NOS ist so in etwa das, was Tempo für Einweg-Papier-Taschentücher ist.... jeder nennt es so, aber es gibt noch mehrere Marken...
     
  15. ilovemycar

    ilovemycar Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    ich finds lächerlich.

    entweder du hast auch wirklich NOS oder halt net.

    is doch quatsch so ne atrappe.
     
  16. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Mach doch noch so eine Gummihand zwischen die Kofferaumklappe, dann denken die Bullen bestimmt du hast ne Leiche im Kofferraum.

    Bringt übrings 15-20 PS. 8)
     
  17. Sebbi

    Sebbi Gast

    Der Link geht nicht. :p











    :D
     
  18. ilovemycar

    ilovemycar Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    ja hab auch gehört wenn du den luftfilter abmachst dann bekommt man +50% ps dazu.

    das is geil.
    hab das mit meinem 1.1er gemacht. aber wenn man das macht, braucht man nen besseren kühler weil der motor überhitzt.
    mein 1.1er ist kaputt weil ich das mit dem kühler nicht wusste.

    aber egal. mach auch einfach mal den luftfilter ab und dann hast du geilen sound und +50%PS.

    und lass dich von den anderen nicht verarschen, der motor leidet darunter nicht.

    achja und wenn du dir nen mustangpferd käufst, dann wird dein auto windschnittiger und du wirst dadurch minimum 20kmh schneller in der endgeschwindigkeit.

    hab mir gleich 4 stück vorne nebeneinander an die haube gesetzt, jetzt fährt er 220.
    geil was?

    probiers aus!

    :)


    (ich hafte für keinerlei schäden die durch meine "tipps" entstehen WERDEN!)
     
  19. ChrisCB

    ChrisCB Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich find die idee voll dämlich ... aber immer noch besser als wenn du richtiges einbauen wuerdest das bekommt einem motor mit so wenig ccm nicht besodners gut.

    ich wuerde ausserdem vorschlagen du kaufst dir ne schwarze sportasche und packst darin ne bombenatrappe die son bissel rauskuckt :wink:
     
  20. TS
    darkside40

    darkside40 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, Germany
    Man Leute wenn ich gewusst hätte das das ganze wieder zu einem Glaubenkrieg führt hätte ich die Frage garnicht gestellt :kopfwand:

    Und da scheinbar keinerlei vernünftige Antworten zur eigentlich gestellten Frage kommen bitte ich doch mal einen der Mod's den Thread zu schließen.

    Das "Problem" hat sich inzwischen auch schon erledigt.


    Bitte Thread schließen!
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.