Ich glaub, so einen Thread hatten wir doch kürzlich erst mehrfach. Und nebenbei bemerkt ist der Conti Sport Contact dabei nicht sonderlich gut weggekommen...
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kannst Du mit den meisten teuren (Dunlop, Conti, Pirelli, Michelin etc.) wenig falsch machen. Die Qualität hängt aber auch vom Auto ab. Testversuche z.B. mit einem Golf4 sagen wenig über Fahrverhalten mitm Fiesta aus. Wenns nicht so viel Geld sein soll, bist mit Fulda, Firestone, Uniroyal etc. auch sehr gut beraten, was billiger ist, sollte nicht ans Auto. Die Toyos neigen dazu, ziemlich laut zu sein
Da stimmt aber irgendwas nicht ich kann die Goodyear Eagle F1 empfehlen! Hab die auch drauf, gute Eigenschaften und schönes V-Profil Design.
Dem kann ich mich nur anschließen. Meiner Meinung nach der beste Reifen den es gibt (viele Test bestätigen das ja auch). Hatte vorher Dunlop Sport (der ist auch ganz Ok), Fulda, Michelin und Falken. An die Contis kommt keiner ran! Gruß Kathrin [/b]
Man beachte die Feinheiten unserer deutschen Sprache. "preiswert" sagt nichts über die tatsächliche Höhe des Preises aus, lediglich dass der Preis dem Wert des Produktes entspricht. Wenn etwas also teuer und zugleich preiswert ist, dann handelt es sich um ein sehr gutes Produkt.
is doch easy, wenn du einen 1.1er hättest kannste ja eh kaum schneller als 160-170 fahre, da wären Vulkanisierte am billigsten, hier gibtsn reifenhandel die verkaufen die recht günstig glaub hab mal 15 Euro fürn 185er gelesen... die werde ich mir drauftun, da er noch garantie drauf gibt...