An alle die schweißen können und aus der Nähe von Bottrop kommen. Ich habe folgendes Problem. Die typische Fiesta Krankheit, Rost am Tankdeckel. Würde es ja gerne selber machen, aber ich kann nicht schweißen. Nachher mache ich es selbst und die Karosse ist was fürn :hintern: . Da ich den Fofi noch ein paar Jahre fahren will brauche ich HILFE!!! MFG Marc P.s.: Soll natürlich nicht für nippes sein. ( Kasten Bier oder so )
Du ehrlich, für einen Kasten Bier macht dir das keiner. Das ist nicht ebenmal gemacht. Das kann schon ein Tag arbeit sein. Biete den Jungs von mir aus 150€ oder sowas. Dann meldet sich bestimmt auch einer.
würde eher zu nem karosseriebauer gehn und die da verschiedene angebote machen lassen denn die ham des erstens drauf und 2. sollten ja auch keine wellen oder kantenüberstände sein und wenn da jemand billig pfuscht haste au net viel freude damit
Nur einschweissen oder auch mit spachteln und so? Also da kannste mal ganz sicher nen Tag mit verbringen, je nachdem wie es dahinter noch aussieht. Also, kann das gerne machen wenn Du keinen findest, aber für ne Kiste Bier mach ich lieber meinen eigenen Tankdeckel