Werkstatt-Serviceleuchte Mondeo Mk2 abstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Fiesta1300S, 29. September 2011.

  1. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Weis jemand wie man die Werkstatt-Serviceleuchte im Mäusekino vom Mondeo Mk2 abstellen kann?

    Einer erzählt was von Knopf hinter Handschufachklappe. Der andere von Pin drücken im Mäusekino. Was stimmt denn nun?
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    1. Im Kontrollpanel neben dem Gabelschlüssel ist ein Taster (Punkt) in den man mit einem Kugelschreiber bei eingeschalteter Zündung etwa 5 sec. reindrücken soll. notfalls ne Nadel

    der mk2 istn mk1 facelift, ergo wäre das Baujahr interessant da er auch noch technik ausm mk1 besitzt.Wir kennen ja Ford ;)
     
  3. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ist mein EZ 12/98er Ghia.

    Danke. Werde es versuchen.
     
  4. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hat funktioniert.

    Danke!!!