servus, also hab jetzt alarmanlage drinne :B: klappt auch soweit alles(dank kräftiger unterstützung)jetzt hab ich aber noch ein prob.: wenn ich den wagen verschliessen will(mit hilfe der ffb)lässt das steuergerät den strom für 0,5 sec durch. diese 0,5 sec sind aber zulange!dh.:wenn 0,5 sec der strom fliesst hat die zv zeit zu schliessen un wieder zu öffnen! jetzt hätt ich gern gewusst welchen baustein ich da nehmen kann bzw welche möglichkeit gibt es,den 0,5 sec langen strom auf 0,2 zu dimmen! monoflop schaltung von conrad?-> http://kaufen.conrad.de/monoflop_schaltung_bausatz.asp mfg >>> Mr.W33d <<<
also ich war mit dabei als die FFB mit AA eingebaut wurde... hab den rest verdrahtet... allerdings hat die ZV immer auf und zugeschlossen... dann haben wir ein Relais dazwischengekloppt und die ZV an 12 geschmissen und dann lüppte des teils, ich muss zu meiner Verteidigung sagen das ich sie nich angeschlossen habe sondern nur halbwegs zum laufen bekommen habe... aber so wie sie im moment ist sind die Schaltintervalle zu schnell... Flip-Flop Schaltung angebracht ? kommt mei stromer verzählt ma was w33d ich schau mir den kram am sonntag nochmal an, vielleicht hat Dominic doch was falsch gemacht . Ich rupfe den ganzen Scheiss dann nochmal raus und dann wird das neu verklemmt und auch SAUBER.... entweder Quetschverbinder oder Löten... (wenns dann klappt)! Frage morgen Cheffe nochmal wegen Transporter... mein Projektleiter machte mir hoffnungen Den Zeitbereich (Anzugszeit des Relais) können Sie mit einem Trimm-Poti von ca. 0 bis 10 s stufenlos 0 du brauchst aber 0,2 oder 0,3sec
welche AA haste denn drin? bei carguard gibts verschiedene anschlussmöglichkieten, die sich auch auf die impulszeiten auswirken. hast du ne orig ford zv? die kann man nämlich garned zu lange schalten, weil öffen und schliessen 2 verschiedene kabel sind. ich würde eher auf kabelbruch der steuerleitungen tippen.
ja welche aa? ich meine mich dran zu erinnern, das es bei der kingsgun kg300 auch nen jumper dafür gab
reicht 3,5 nicht? wenn nicht kann ich mal nen freund fragen wenn ich ihn spreche, der studiert e-technik. vielleicht weiss der wies geht
Also ich denke mal du hast da irgendwas falsch angeschlossen ich habe schon 3 verschiedene AA eingebaut und noch nie Probs damit gehabt!! Wenn nix mehr geht einfach Hotline anrufen!! mfG Boerg
hm...also wir schaun dann halt nochmal am son.ob alles wirklich richtig angeschlossen is! aber die sache is die:es funktioniert ja schon.also wenn ich die zv ans stuergerät anschliesse,un dann auf der ffb schärfen drück machts piep piep(bla bla tut ja nix zu sache-aa is scharf)aber die zv schliesst zu un wieder auf->fazit:aa scharf un wagen geöffnet!dann entschärfe ich des teil un die türen gehen zu. :x mfg >>> Mr.W33d <<<
Am sonntag rupf ich die ganze kacke nochmal auseinander dann verdrahten wir des nochmal neu und lassen ünotige sachen ertsmal wech..,. also keine sirene und keine türkontakte, bis die ZV funzt.. dann kommt der rest dran. aber als ich des gesagt habe hat mir ja nur jeder den vogel gezeigt
ey...! die zündunterbrechung hat gefunzt(was sie jetzt nich mehr tut,aa geht nur an wenn man den wagen startet)un zv hat auch gefunzt! mfg