Ich hab da die dunkle Jahreszeit jetzt kommt den FoFi bissl beleuchtet. Und zwar schalten sich sobald man das Standlicht anschaltet eine Grüne Fußraumbeleuchtung Grüne Ambientebeleuchtung( Leuchte vom Mondeo von Orange auf Grün umgebaut & einzelne Grüne LED im Dachhimmel) und die Kleiderhacken hinten strahlen den Dachhimmel Grün an. Schaltet man die Innenraumleuchte an oder öffnet man die Tür strahlt die die Innenraumleuchte LED Weiß und der Fußraum auch, die Hacken hinten, strahlen dank einer weißen 3mm Led die Rückbänke direkt aus. Geplant ist noch eine beleuchtung die den Ausstieg ausstrahlt. Was habt ihr noch für Ideen?
so schlimm wie es sich anhört sieht es garnicht aus! Fußraum: Ambientebeleuchtung: und die der linke Hacken:
ist es nicht Geschmacks frage? Mein fofi ImageShack Album - 6 images Mein Puma ImageShack Album - 2 images MEin schrank Yfrog Photo : yfrog.com/jxdsc00364yj auf jeden fall kommen Christbaumkugeln ins auto rein
Die Idee indirekt von unten zu Beleuchten ist prinzipiell gut. Jedoch würde ich persönlich drauf verzichten allzu auffällig solche Lichter gerade in der dunklen Jahreszeit im Straßenverkehr einzuschalten. Schalter etc auf nicht-grün istn klassiker, leider meist zu hell und blendet mehr als dezent zu glimmen. Mein Sternenhimmel geht mit ner Zugkette vom Deckenventilator an welche aus der Deckenkonsole kommt, das nenne ich mal Stil