Hallo... Ich habe kurze Frage. Ich will diese http://cgi.ebay.de/Body-Kit-fuer-Ford-Fiesta-JAS-JBS_W0QQitemZ8043324489QQcategoryZ40204QQrdZ1QQcmdZViewItem Body Kit für meine Fiesta kaufen. Die Teilegutachten liegt vor und ich wollte euch fragen wieviel mir die komplete Eintragung kosten wird? Soll ich die bei der Eintragung die Teile montieren oder einfach vorbeibringen? Vielen Dank für Antwort..
wenns wirklich nen teilegutachten ist wird die eintragung so um die 50,-€ liegen, nen genauen preis wird dir niemand außer dem abnehmenden prüfer nennen können, da es aufwandsbedingt berechnet wird
Hmm... ich versteh nicht wie man für die Heckschürze ein Teilegutachten bekommt für nen Fofi wenn dort eigentlich das Nummernschild rein muss. :gruebel:
Was hat denn das damit zu tun??? egal ob da nur das Nummerschild rein muss, muss das Teil ein Teilgutachten haben...
wie schon gesagt wurde kann man das nicht so genau sagen was es kosten wird einfach mal beim TÜV vorbeifahren und nachfragen
ich hatte mal kurz die front zuhause (nie verbaut) und bei mir war nur ein materialgutachten dabei und kein teilegutachten es steht also nur drauf woraus es gemacht ist und nicht für welches fahrzeug oder? wenn es so ist wirds schwer mit der eintragung bei mir was zuminest so (mein tüv ist aber auch sehr genau!)
lass dir das gutachten mal per mail schicken. die ebayer heutzutage lügen dir das blaue vom himmel um den scheiss loszuwerden
:toll: Sind zu 90% zur Materialgutachten dabei, denn einige kennen da keine Unterschiede zw. ABE usw. :gruebel: