Windows 7 installieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von FoFi Sport, 30. Juli 2011.

  1. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    kurz zum Anfang-ich hab keine Ahnung von Pc´s oder Betriebssystemen-jetzt aber zu meinem Problem :)

    Hab mir letzte Woche eine Windows 7 Ultimate 64Bit Edition OEM CD gekauft (was ein Name :D ) und jetzt wollte ich meinen PC formatieren das der ganze Müll der drauf ist runter kommt.

    Die wichtigsten Sachen hab ich auf ner externen Festplatte und so mit könnte eigentlich alles runter...

    Jetzt hab ich die CD eingelegt und die Partitionen oder wie man das nennt nur drüber kopiert,dachte dadurch löscht sich alles automatisch-naja nix war´s,jetzt kann ich beim Starten zwischen Vista und 7 auswählen und bei Vista sind auch noch alle Sachen drauf.

    So,jetzt hab ich schon von jemand anderem Hilfe bekommen,damit komm ich aber nich klar :D

    Auszug:
    bei Meldung für BIOS die entsprechende Taste drücken (Meist F2, ESC oder ENTF bzw. DEL bei englischer Beschriftung)
    -im BIOS als erstes Startlaufwerk DVD-Laufwerk auswählen

    Wo kann ich das Laufwerk auswählen?

    Bin für jeden Tipp dankbar :perfect:

     

    Anhänge:

  2. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Das findest du unter dem zweiten punkt, evlt kannst du aber auch beim starten mit F8 oder F10 das laufwerk für den einmaligen start auswählen statt es im bios dauerhaft umzustellen
     
  3. TS
    FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Okay,danke.