Hallo zusammen!! Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage: Habt Ihr schon erfahrungen mit Winterreifen mit dem MK7? Welche Reifen (Fabrikat und Bezeichnung aber auch Dimension) könnt ihr echt empfehlen? Oder von welchen Reife soll man lieber die Finger lassen? Die Tests des ADAC sind ja recht schön und gut, jedoch für nicht alle Automarken und Modelle zutreffend. Hatte mal einen solchen Testsieger gekauft und auf meinem Focus montiert, das war einer der miesesten Reifen die ich je gefahren habe. Darum bau ich auf Eure Erfahrungen!
Also ich habe noch keine Erfahrungen damit habe mir aber Heute bei meinem Reifenhändler die Continental TS800 Bestellt.
Juchhu, noch ein Winterreifen, Winterreifen auf Alus, Winter- oder Allwettereifen Thread :klatsch: Hoffe bald kommt noch der "Wie lager ich meine Sommerreifen über den Winter" Thread dazu
So langsam stinksts mir hier. Fühlt ihr euch so sau cool in eurer egoistischen eingebildeten art und weise wie ihr mit neulingen umgeht, wenn euch die doppelten posts so arg nerven, dann beantragt doch eine Sperrung für neuanmeldungen dann wäre das problem weg. Das ist so mega Peilich was ihr hier veranstaltet mit den neulingen nur weil ihr euch besser fühlt weil ihr ja alles richtig gemacht habt und nie einen fehler gemacht habt. Wära ich Forenbetreiber würde ich euch als erstes rausschmeißen GANZ EHRLICH. Denn was ihr macht ist einfach Respktlos den neulingen gegenüber. Ich hoffe das bald ein Thrad kommt : Ermahnung an alle die schon lang dabei sind dann würden wir ja mal sehen wir gut ihr euch daran halten würdet nämlich gleich null Echt peinlich und immer schlimmer wirds auch noch.... Ein Forum ist dazu da um einem zu helfen ob Neuling oder Profi, ob doppelter Post oder nicht. Einfach mit ein bisschen mehr Respekt und Anstand. Am anderen Ende sitzen nur Menschen die genau so Fehler machen wie IHR auch. Denkt mal drüber nach