Tja, bei Ford nich, die haben für den nur die Ringe, ich brauch aber eben den ganzen Kolben... Mahle bietet nur Kolben nur für den 136PSer an, sprich wäre dann eine Einzelanfertigung, könnte also gleich von Eichberg welche machen lassen...und das kostet :x Nee im Ernst, ich brauch nur einen Serienkolben!!! :-?
Ich kanns mir nicht vorstellen, daß es bei Ford für den Zetec keine Reparaturkolben gibt. Bei Burton gibts sogar mehrere Hersteller, die die Dinger verkaufen. Aber bei Eichberg würd ich rein gar nix kaufen. Außerdem... was willst Du mit EINEM Kolben. Wenn dann gleich alle!
abgesehen davon kann es sicherlich bei deinem basteleifer nicht schaden, wenn du dir auch einen katalog von den von XR2 genannten burtonpower zuschicken lässt (falls du noch keinen hast) http://www.burtonpower.com/ der katalog wird umsonst zugeschickt und war bei mir heute da (donnertag/freitag bestellt!) :B:
Erstens nur einen weil se nur 15000 runter haben und zweitens heile geblieben sind und drittens ich auch nich ganz so im Geld schwimme. ÄÄhh auf der Burton-Seite haben se aber auch keinen in den Abmessungen, sorry aber ih habe wirklich alle angeschaut, und ja ich kann Englisch, hab den mal ne mail geschickt, mal sehen was sie sagen. ...den Katalog hab ich dann auch gleich mal bestellt. :knutsch: @ jennyxxx
kolben?? Hallo ! Schon mal bei WÖSSNER oder bei wahlkolben nachgefragt, der eichberg bestellt auch beim Wahl seine kolben. Grüße ALLE Ford fahrer